Beitrag #3
RE: Beitraege loeschen.
Ich muß mich wohl entschuldigen. Ich wollte nie, daß Ihr Euch solche Sorgen machen müßt.
Also: Es ist nicht so, daß sofort die schwarzuniformierte OT-Polizei anmarschiert kommt, wenn man mal ein wenig vom Thema abweicht. Abschweifungen kommen vor, gehören zu menschlichen Kommunikation dazu und solange es nicht völlig neben dem Thema oder nur für absolute Insider verständlich ist, stören sie auch nicht, denn meistens kehrt die Diskussion bald wieder in die Spur zurück. Meistens brauchen wir Admins gar nicht einzugreifen, weil ihr selbst schon dafür sorgt, daß die Diskussion wieder zum Thema zurückkehrt. Wenn nicht - kommt ja vor - dann schreiben wir Admins eine Bitte und erinnern an das Ursprungsthema. Also kein Problem.
Langer Rede kurzer Sinn: wenn etwas wirklich weg muß, weil es stört, dann schreiben wir Admins meistens was dazu und löschen es dann.
Es ist also nicht unbedingt notwendig, daß ihr alle Eure alten Beiträge durchgeht und alles rausschmeißt, was auch nur um ein Gran vom Thema abweicht.
Es ist natürlich sehr toll, daß Ihr so genau darauf bedacht seid, nichts zu schreiben, was in den OT-beirech geht, aber laßt Euch bitte dadurch nicht den Spaß am Forum kaputt machen.
PS: Wie atomu schon geschrieben hat: wenn man etwas ändert, empfiehlt es sich, einen Kommentar dazu hineinzusetzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.05 00:28 von Ma-kun.)
|