atomu
|
RE: BeNi Matsuri 2005
...und machst brav お辞儀 ? Das möchte ich zu gern sehen...
正義の味方
|
|
30.10.05 07:24 |
|
Nora
Gründerin
|
Dann komm vorbei - eine Woche hast Du noch Zeit, den Zug zu buchen.
|
|
30.10.05 07:45 |
|
atomu
|
Falls du einen Kimono anziehst überlege ich mir das noch...
正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.05 10:08 von atomu.)
|
|
30.10.05 10:08 |
|
Nora
Gründerin
|
Falls Du mir den bezahlst, überlege ich mir das noch...
|
|
30.10.05 10:47 |
|
Nora
Gründerin
|
Wer kommt denn jetzt alles? Da ich das JDZB vertrete (und die mich sogar dafür bezahlen ) werde ich nicht mein Japanisch-Netzwerk T-Shirt anhaben können, sondern vernünftig gekleidet sein. Aber natürlich würde ich euch gerne erkennen. Wer kommt denn morgen alles?
Ich stehe gleich, wenn man reinkommt rechts am JDZB-Stand. Wie mir Berurin-jin am Donnerstag sagte, sehe ich sehr anders aus als auf meinem Userbild, so daß man mich anscheinend nicht so einfach erkennt. Ich habe kein vernünftiges neues Bild von mir, deswegen fragt einfach die Dame, die da steht, ob sie Nora heißt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.05 14:42 von Nora.)
|
|
04.11.05 14:40 |
|
Daifuku
|
Bin wohl der Einzige.
|
|
04.11.05 20:48 |
|
Niji
|
Ich werde auch versuchen zu kommen.
Bis morgen.
|
|
04.11.05 22:33 |
|
irgendwer
|
Zitat:werde ich nicht mein Japanisch-Netzwerk T-Shirt anhaben können, sondern vernünftig gekleidet sein.
|
|
05.11.05 14:46 |
|
Ex-Mitglied (AU)
Gast
|
Zitat: Ich stehe bis 14:30 am Eingang und lächle nett.
Das hätte ich gerne gesehen ....
Solltest Du von der Veranstaltung was mitbekommen haben, dann würde ich mich freuen, hier (falls Lust & Zeit dazu vorhanden) einen kleinen Bericht über diese Veranstaltung zu lesen. Gefragt sind hier vor allen Dingen auch die Gäste, die die Events in vollen Zügen geniessen konnte. Denke so bekommt man schon einen ganz guten Einblick über das Vor- und Hinter den Kulissen.
Das Programm liest sich ja recht schön ... klarer Hauptstadtvorteil ;-)) Wenn ich da an unser jämmerliches Japanfest in München denke ...
Sehe also ein paar Kommentaren ... viel Lob und Kritik mit Freude entgegen
EDIT: Ist der Redewettbewerb jetzt bei Euch eigentlich wieder rausgeflogen, weil ihn die Botschaft wieder aufgenommen hat? Die hatten ja -mangels Teilnehmer- ein Jahr pausiert (siehe eigener Thread zum Redewettbewerb) und dann tauchte eine Abspeckversion bei der BeNi Matsuri auf.
|
|
05.11.05 20:09 |
|
LuV
|
Wir hatten generell wenige Teilnehmer zu den Wettbewerben.
Zu den Haikuwettbewerb waren wirklich gar keine Einsendungen, aber die Preise dafür wurden dann auf die anderen Wettbewerbe verteilt^^
Dieses Jahr waren wirklich wenige Leute da, was auch bestimmt daran liegt, dass auch noch die MMC am selben Wochenende ist.
(Ich war bei beiden Veranstaltungen und bin deshalb heute insgesammt 4 Stunden BVG gefahren)
Es gab neben den Wettbewerben noch viele Stände, Stände von Schulen, die Japanisch als 2. bzw. 4 Fremdsprache anboten.
Stände von diversen Bücherläden, wo man wirklich schön stöbern konnte.
Auch Herr Hadamitzky hatte seinen Raum. Vor lauter Ehrfurcht habe ich mich gar nicht getraut mich zu ihm zu gesellen ^_-
Essen wurde en masse angeboten und war super lecker. Das meiste musste wohl weggeschmissen werden, weil dieses Jahr kaum besucher da waren.
|
|
05.11.05 21:46 |
|