Doitsuyama
|
Beitrag #1
BeNi Matsuri 2005
Ich war auf dem JapanFestival in der Zitadelle Spandau und so am Rande habe ich irgendwo mitbekommen, dass am 05.11.2005 von 10 - 18 Uhr bei der JDZB, Saargemünder Str. 2 das BeNi Matsuri stattfindet. Die - man muss es sagen - ziemlich schwache Homepage des JDZB liefert erst nach kräftigem Schütteln den hilfreichen Link: http://www.benimatsuri.de/
|
|
26.09.05 15:50 |
|
Ex-Mitglied (AU)
Gast
|
Beitrag #2
RE: BeNi Matsuri 2005
|
|
26.09.05 22:13 |
|
Doitsuyama
|
Beitrag #3
Also, lieber AU, ich muss doch sagen, Du verschätzt Dich hier ein bisschen stark. Diese alten Forum-Links sind mir sehr wohl bekannt. In diesen ist keinerlei Datum für das BeNi 2005 angegeben und auch (jedenfalls nicht offensichtlich) kein Link zu der Homepage desselben, so dass mein Posting sehr wohl zusätzlichen Informationsgehalt besitzt. Ich wollte kein Reply anhängen, weil die anderen Posts eben doch schon etwas alt waren.
Wenn man hier etwas löschen kann, dann Deinen Post, der im Gegensatz zu meinem keine nützlichen Informationen enthält.
|
|
27.09.05 07:01 |
|
Ex-Mitglied (AU)
Gast
|
Beitrag #5
@Doitsuyama: Wenn es schon einen Thread gibt, der BeNi Matsuri 2005 lautet, dann sollte man die Infos (sofern sie wirklich neu sind; habe es nicht gecheckt, das gebe ich gerne zu) dann auch dort posten und keinen gleichlautenden Thread eröffnen. SO war es gemeint. Ich bin einfach der Meinung, man sollte den Mods nicht so viel Arbeit machen ...
|
|
27.09.05 09:37 |
|
Nora
Gründerin
|
Beitrag #6
Ich nehme an, daß Doitsujama übersehen hat, daß es für dieses Jahr schon so einen Thread gab. AU hat dadurch recht, daß es natürlich schöner wäre, dort alles zu sammeln.
|
|
27.09.05 09:41 |
|
Nora
Gründerin
|
Beitrag #8
Ah, entschuldige die Sache mit dem Namen! Heute ist wirklich nicht mein Tag, ich bin total übermüdet. Du hättest mal sehen sollen, wie ich den Namen zuerst geschrieben habe (deutsujama), eh ich merkte, daß da irgendwas nicht stimmt.
Aber alles habe ich anscheinend nicht bemerkt...
Ich bin in der FU (durch verschiedene Umstände), aber Japanologie studiere ich erst so richtig ab Oktober. Trotzdem werde ich ums BeNiMatsuri nicht vorbeikommen, weil ich im JDZB arbeite (aber ich mache nicht die Homepage! ).
Und nicht zu vergessen: Danke für den Glückwunsch!
|
|
27.09.05 15:33 |
|
Nora
Gründerin
|
Dann sehen wir uns wohl endlich. Ich stehe bis 14:30 am Eingang und lächle nett.
|
|
30.10.05 05:57 |
|