Edit: Dieses Posting bezieht sich auf den Text , den Yamaneko ursprünglich geschrieben hatte, nicht auf den, der dort jetzt steht. Leider habe ich mal wieder vergessen, ihren Text zu zitieren, damit er nicht "verloren" geht, obwohl ich doch eigentlich damit hätte rechnen müssen... sorry!
@Yamaneko: Ich habe nicht diskutiert, sondern versucht, Dir zu erklären, warum Deine Vermutung von wegen Nora und RTT hätten Dein Avatar verändert, nicht der Realität entspricht, und daß der Grund für das Änderungsdatum ein rein technischer ist. Darauf bist Du leider nie eingegangen.
Offensichtlich hast Du das ja mittlerweile auch selbst gesehen, da Du den Beitrag mit den Vorwürfen gegen Nora und RTT, Dein Avatar geändert zu haben, gelöscht hast. (Also ich meine die Stelle in Deinem nun leider gelöschten Posting, wo Du schiebst, daß Du RTT und Nora zusammen auf einem Foto vom Usertreffen gesehen hast, und andeutetest, daß die offensichtlich gemeinsam Dein Avatar geändert haben müssen)
Die einzige Kritik, die ich an Dir geübt hatte, war, daß Du RTT gegenüber gleich so unfreundlich geworden bist, statt Dich für die Arbeit, die er sich gemacht hat, zu bedanken, auch wenn Du die alte Version lieber magst... Niemand hat von Dir verlangt, Dein Avatar zu ändern, aber es war von RTT gut gemeint (und auch gut gemacht!). Wieso man darauf nun so empfindlich reagieren muß, daß einem das "die Freude am Avatar" und "die Freude am Forum" nimmt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel...
Solltest Du das längere Posting von mir an RTT meinen - ja, das war defintiv ein bißchen "too much" und das hätte ich mir wohl sparen sollen aber dummerweise hatte ich das gleich im ersten Ärger geschrieben. "So" bin ich normalerweise nicht drauf...
Habe mich aber auch bereits per PN dafür entschuldigt.