Hallo ihr Lieben!
Mein Abend hat eigentlich wunderbar angefangen und alles was ich wollte, war mal wieder meine lieben Kanji zu strebern - und weil ich ja so ein löblicher Student bin, dachte ich mir, dass es doch einmal etwas wäre, meine alte 1.2.8 Anki Version auf die Neue up-zu-daten! ' 3'
... leider war dies ein großer, großer Fehler, da ich mich mit dem Interface absolut nicht anfreunden konnte, da ich die alte Version seit Jahren verwende - also ZACK - deinstalliert, alte noch einmal installiert - ... und dann kam Crash after Crash, bis ich wieder bei der Neuen, aktuellen Version gelandet bin... und genau hier liegt das Problem.
Früher konnte ich, wenn ich den Stabel editierte (um Karten aussetzen zu lassen, etc ) die Karten nach der Heisig Nummer sortieren lassen - jetzt..geht das irgendwie nicht mehr - bzw ich finde nicht, wie = /
So sieht der Spaß aus:
[/img]
Ich würde eben gerne nach der Heisig-Nummer sortieren lassen, weil ich ja wohl schlecht 3000 Kanji-Karten durchsuchen kann nur um alle einzeln wieder zu aktivieren ; --- ;
Bitte, bitte helft mir - ich habe Anki echt Jahrelang voller Freude verwendet - und dann ist mir das passiert...hätte auf meinen Vater hören sollen als er meinte "Never touch a running system"..
Wenn das so weitergeht sehe ich mich gezwungen auf ein anderes Programm umzusteigen, aber das will ich natürlich nur sehr, sehr ungern ; _ ;
Bin für alle Ratschläge offen und sehr dankbar!
Und..falls Jemand weiß wie man die alte Version wieder zum Laufen bringen könnte - da wäre ich noch froher drum!
Es gab einfach jedes Mal beim Programmstart eine Fehlermeldung- und das Programm ist gecrashed D :
Vielen Dank!
- Ein Student in Not ; 3 ;