Zitat: Wo ist eigentlich euere Toleranz zu meinen Beiträgen ? Ich schreibe etwas agressiv und vertrete meinen Standpunkt. Warum ist das nicht zu tolerieren ? Oder ist es da vorbei mit der Toleranz ?
Ich würde mir eigentlich wünschen, die Diskussion hier würde sich wieder etwas beruhigen, aber dieser Satz überrascht doch durch seine Unsinnigkeit. Man könnte dann nämlich auch nach "Toleranz für Toleranzlose" fragen und seinen eigenen Untergang beschwören; oder, mal ganz kraß zugespitzt und auf ein anderes Gebiet übertragen, damit es leichter verständlich ist: "Und wie ist es mit der Toleranz für Nazis?"
Gerade in diesem Punkt muß man eben durchgreifen, wenn Gefahr für andere Menschen besteht, und sei es - wie hier - auch nur die Gefahr, sich wohl in diesem Forum zu fühlen und sich nicht von dem aggressiven Ton eines Menschen zu ärgern.
Wir haben das ja auch alles in den Forumsregeln manifestiert, und deswegen gibt es darüber, daß man hier gesittet miteinander umgeht, gar keine Diskussion.
Und "Pepe": Natürlich wissen wir, daß Du uns unter anderem Namen schon öfter Besucht hast und Dich auch schon einmal lächerlich gemacht hast, indem Du Dich unter mit einem anderen Pseudonym selbst argumentativ versucht hast, zu bestätigen. Das trägt alles nicht besonders zu Deiner Popularität bei mir bei. Ich habe noch nicht eingegriffen, weil es bisher eine zumindest halbwegs vernünftige Diskussion war. Wenn Du aber weiterhin diese aggressive Art der Diskussion betreibst, werde ich wieder dazu übergehen müssen, Deine Beiträge zu löschen, denn ich wiederhole noch mal:
In diesem Forum ist ein freundlicher Umgang untereinander erwünscht.