Willkommen in Absurdistan! 客人 hat wieder mal
Godwins Law bestätigt und ausserdem wissen wir jetzt endlich das die wahre Gefahr in Deutschland von Smartphones ausgeht. Das ist fast so gut wie die Schlagzeile der linken TAZ: "Lkw tötet 12 Menschen, viele Verletzte“
Gut das unser Land solche Geistesgrößen hervorbringt die uns stets über die wahren Gefahren aufklären! Immer diese mordlustigen LKWs die einfach so in Menschenmengen hineinfahren! Bestimmt war es auch noch ein Diesel! Man sollte LKWs verbieten!
Wer bisher noch letzte Zweifel über den Geisteszustand hatte, von dem dieses Land derzeit beherrscht wird, dem sollte spätestens beim Lesen solcher Zeilen langsam ein Licht aufgehen was uns hier noch alles bevorsteht.
Erst kürzlich wies ich in einem anderen Thread (Deutschland verlassen oder nicht) auf die prekäre Sicherheitslage in Deutschland und speziell in Berlin hin. Ein unangemeldeter
Troll Gast meinte mir widersprechen zu müssen und fragte mich ob ich in einem anderen Berlin lebe, denn er (oder sie) lebe angeblich auch in Berlin und könne nur Friede Freude Eierkuchen um sich herum wahrnehmen. Tja, wenn man die Wirklichkeit nur durch eine ideologisch verzerrte rosarote Brille wahrnimmt und Mißstände einfach nicht wahrhaben will, dann muss der unausweichliche Zusammenprall mit der harten und politisch unkorrekten Realität schmerzhaft ausfallen.