Shino
Ex-Moderator
|
RE: 9 Jahre Japanisch-Netzwerk
Danke atomu! Ich hatte das letztens auch auf meinem Plan und leider den Termin vollkommen verschwitzt
Mir kommt´s vor, als wäre der letzte Geburtstag erst gestern gewesen...
Auch ich danke allen schreibenden und lesenden Usern und Gästen für Ihre Beteiligung in und an diesem Forum.
人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
|
|
28.10.11 06:02 |
|
Ma-kun
Thronregent
|
Danke atomu!
Danke allen Mitglieder fürs Dabeisein!
|
|
28.10.11 06:55 |
|
atomu
|
Guten Morgen!
Zum 10jährigen wird aber ne Party fällig, oder?
Außerdem ein Eintrag ins Guinness-Buch??
正義の味方
|
|
28.10.11 07:14 |
|
yamaneko
|
zum Beweis, daß auch eine Wildkatze gelegentlich vorbeischleicht, ein Dankeschön und einen Glückwunsch auch von mir!
yamaneko
|
|
28.10.11 09:17 |
|
Nora
Gründerin
|
Oh Mann! Klassischerweise habe ich's wieder verpaßt. Alles Gute uns allen!
Zum 10jährigen müßt ihr uns dann alle in Osaka besuchen, gebongt?
Gegen Dezember bin ich nächstes Jahr bestimmt auch in Berlin; vielleicht können wir da auch was Näherliegendes als Feierort finden. Oder auch gerne bei der Liga Süd?! Das muß von langer Hand geplant werden! Erinnert mich jemand?
|
|
28.10.11 12:02 |
|
レオ
|
Auch ich bin noch am Leben und lese nach wie vor immer wieder mit. Hab gerade privat eine große Veränderung und dementsprechend was am Hals und bin deshalb nicht sehr aktiv. Aber das wird schon wieder alles.
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch, liebes 日本語ネットワーク!
|
|
28.10.11 12:18 |
|
Sue
|
Danke an die Leute, die schon so lange hier sind und das Forum bis heute (bzw gestern ) aufrecht erhalten haben.
( ^^) _旦~~
|
|
28.10.11 12:43 |
|
jigoku
|
^^ Alles alles Gute liebes Forum!!!
Hoch die Tassen
くれなゐの涙にふかき袖の色をあさみどりにや言ひしほるべき
源氏物語 少女
鶯のむかしを恋ひてさえづるは木伝ふ花の色やあせたる少女
|
|
28.10.11 20:48 |
|
adv
|
Gratulation zum 9-jährigen und einen herzlichen Gruß an alle!
|
|
28.10.11 23:36 |
|
Shino
Ex-Moderator
|
(28.10.11 12:02)Nora schrieb: Zum 10jährigen müßt ihr uns dann alle in Osaka besuchen, gebongt?
Gegen Dezember bin ich nächstes Jahr bestimmt auch in Berlin; vielleicht können wir da auch was Näherliegendes als Feierort finden. Oder auch gerne bei der Liga Süd?! Das muß von langer Hand geplant werden! Erinnert mich jemand?
Wir sollten das wirklich nicht aus den Augen verlieren...leider wird´s dann wieder Winter sein...zwar war das Treffen im winterlichen Berlin auch sehr schön, aber ich fand´s das letzte Mal im sommerlichen München wirklich klasse! Man kann im Sommer einfach mehr unternehmen, finde ich. Vielleicht könnten wir im Frühjahr/Sommer 2012 noch ein Treffen in München, Süddeutschland (oder auch woanders...) organisieren?
Osaka wäre natürlich auch ´ne tolle Idee, aber das werden hier nur wenige bewerkstelligen können (vor allem, wenn ich daran denke, wie wenig User es letzten Endes schon bei den letzten Treffen in Deutschland waren) - trotzdem wäre es wirklich mal eine Option...
人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.11 09:50 von Shino.)
|
|
29.10.11 09:43 |
|