huhu,
also bitte kein Schnaeuzen mir ist noch kein einziger Japaner ueber den Weg gelaufen, der sich die Nase geputzt haette und das mit dem Rausgehen ist echt kein Problem, jeder der Anwesenden entschuldigt das
Uff aber diese Leute, die zu faul sind, dann eben kurz aufs Klo zu rennen; eine Doppelstunde Kalligraphie mit nem Maedel im Klassenraum, die mehr wie nen Schwein, als nach nem Menschen klang - einfach schrecklich...
So zum Thema Suppe: Ja, ich habe diese Erfahrungen gemacht, also Wan Tan Suppen, Mizosuppen (oder auch Ramen oder Udon, auch wenn dies keine Suppen im allgemeinen Sinne sind) sind im Allgemeinen nicht so scharf gewuerzt, als dass dies Probleme bereiten wuerde (im Vergleich mit dem normalen deutschen Standard dieser Suppen verglichen
)
bzw. wenn du irgednwo in ein Ramenrstaurant oder so gehst, kann man sich selber die Sache schaerfer wuerzen, stehenen immer genuegend Gewuerze rum, allerdings sollte man sich das Ganze, wenn man weiss, dass man etwas anfaellig ist, nicht uebertreiben
aber auch ich hatte schon dieses Problem, dann heisst es entweder unterdruecken, aber es entschuldigt auch jeder, wenn du dich kurz entschuldigst und dich dann allerdings beeilst, um schnell wieder am Tisch zu sein