@ Tojy, hüstel, das mit der Wortkreation war ich.
War aber auch eine anstrengende Woche. Hab trotzdem engagiert ferngesehen.
Aber der 'Anti-Terror-Referent' macht ungefähr soviel Sinn wie die Müll'entsorgung' oder der 'Zivilschaden'. Übrigens, klar ist der Job der Moderatoren auch der Überblick, aber ich fand den Satz: "Da lässt man euch mal kurz aus den Augen" so süß und hatte das Gefühl, Ma-Kun sitzt mit zusammengezogenen Brauen vor dem PC und wartet darauf, dass seine Netzwerk-Küken mal wieder OT gehen. Was gerade passiert ist. Komplett OT und deshalb zurück zum Thema.
Pastewka, gestern. (Habe ich übrigens leider nicht aufgenommen. Es wird wohl auch in der nächsten Zeit nicht wiederholt). Also, wie ich schon erwartet hatte, fand ich das mit dem Fuji nicht so toll. Okay, das mit der Bärenfalle war nicht schlecht und sollte als Modell nicht nur für Komiker, sondern auch Politiker angedacht werden. (Bei Versagen statt Abfindung Bärenfalle
) Sehr lustig fand ich die Sache mit dem Kloster. Ein redseliger Pastewka mit Zwang zum Komischsein in diesem Kloster. Man merkte ihm die Ungeduld doch sehr an. Aber noch schöner waren die ruhigen und lustigen Reaktionen seiner Gastgeber. Alles in allem fand ich den zweiten Teil hektischer als den ersten, obwohl er diesmal nicht hauptsächlich in der hektischen Großstadt spielte. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Comedy ganz gut war und teilweise auch wirklich zum Lachen brachte. Man darf eben keine tiefgründigen Einblicke erwarten. Japaner wurden jedenfalls nicht runtergemacht.
Wann ich vor allem gelacht habe? Bei der Sache mit den Schuhen, die immer wieder innerhalb des Hauses gewechselt werden mussten und die ihm viel zu klein waren. Würde mir auch passieren. (Größe 41/42).