So dann wollen wir uns wieder beruhigen.
Ich hab den Support angeschrieben.
Ihnen gesagt dass es mein Fehler war das Haekchen von der automatischen Weiter-Mitgliedschaft nicht desaktiviert zu haben.
Daraufhin bekam ich eine Antwort, wo man mir anbot, ob ich denn gerne Annulieren wolle. Dem hab ich zugestimmt.
Gleich danach die Antwort dass die Mitgliedschaft Verlaengerung rueckgaengig gemacht wurde.
Es war ein Premium Beitrag von 316 US Dollar.
Danke Shino.
Es tut manchmal weh seinen Fehler einzusehen. Es ist faellt aber auch keinem einen Zacken aus der Krone sich bei dem zu bedanken, der einem Gutes zukommen laesst.
Was Geld angeht, kommt es auf die Situation des Einzelnen an, was er unter einer gewissen Summe Geld versteht. Ein Hartz4 Empfaenger der eventuell nur mit der doppelten Summe einen ganzen Monat leben muss, ist das der Ruin.
Fuer andere die xx-Haeuser haben, spielt so eine Summe keine Rolle.
Mich hat nur genervt, egal wie die Gesetzeslage existiert, es in der Informatik Moeglichkeiten gibt eine neue Zahlung zu aktivieren. So wie sie das tun koennen, koennen die Informatiker, eine Programmierung so einrichten, dass sie 30 Tage vorher eine Mail an die Kunden verschicken koennen.
Es waere fair und wuerde noch besser auf deren Kundendienst hinweisen.
Ich haette die 316 Euro getragen, und manche wissen auch hier, dass das nicht mal gelogen ist. Nur wie gesagt.........
Was Voice Of Japan angeht, habe ich 2 mal die Lizenz gekauft.
Bei KanjiQuick einmal. Nur arbeite ich nicht mit dem Programm.
VoJ habe ich installiert, aber ich verwende es nur noch ganz selten.
TTS ist auch installiert.
Die Programme sind gut. Warum niemand sie kauft, verstehe ich nicht.
Womoeglich gibt es doch viel mehr Menschen denen 18 US Dollar (in der Art) sehr viel Geld ist.
Ich denke dass es am Aufbau der Seite liegt.
Man muss lange suchen, bis man den Einstieg in den Kauflink findet.
Ich habe viele Geschaeftsseiten im Internet besucht.
Noch zu der Zeit wo ich arbeitete. Was ich immer vermisst habe, waren die Telefonnummer und die Anschrift, bzw. die Mail-Adresse.
Anscheinend haben die Geschaeftsleute Angst, sich direkt dem Kunden zu offenbaren, oder deren Informatiker lieben es die Kunden zu peinigen.
Ich weiss es nicht.
Da die Geschaeftsleute oft keine Informatik kennen, sind sie den Informatikern hilflos ausgeliefert.
Na probiert es mal, (fuer den Fall dass VoJ oder KanjiQuick (ich maine diese Firma),
http://www.kanji.de/
sich nochmal hier reinschaut. Setzt eventuell die Daten ganz oben auf die Seite.
Tel: der Zentrale.
Fax-Nummer.
Anschrift:
Preis nicht zu vergessen.
Gleich danach die Links unter diesen Daten anzeigen.
http://www.kanji.de/KanjiQuickLicense.html
Dann ist da noch etwas was ich wohl nie verstehen werde.
Es gibt verschiedene Plastikkarten.
Eurocard, Mastercard, Visacard, American Express etc.
Nur verstehe ich nicht, dass diese Karten weltweit funktionieren aber der Versand in die Welt wiederrum nicht.
Man bekommt dann die Info, "ja haben Sie denn keinen Verwandten in Deutschland um unser Produkt zu kaufen"?
Ja, mei, wo leben wir denn hier? Wir haben das 3te Jahrtausend angefangen. Wir haben Plastikkarten. Wir sind eine Europaeische Gemeinschaft.
Produkte kaufen in Japan ist kein Problem. Die finden auch noch die kleinste Ortschaft. Aber wir finden nicht mal Japan?
Hier muessen die Leute mal umdenken lernen.
Nochmal Danke Shino.