-JJ- , moustique und andere!
Wer soll das Lesen?
Die Anfrage sehr lang, die Antworten zu Teil auch sehr lang, zu lange um gelesen zu werden, aber noch ärger, wenn beim Zitieren das alles noch wiederholt wird. Man könnte schreiben: Antwort zum Beitrag Nr.xxx
Das hätte ich den Moderatoren auch gerne vorgeschlagen, mit anderen Bemerkungen zum Forum,aber das Schreiben ist nicht zu befördern gewesen, weil ich an drei Personen senden wollte bei privaten Mitteilungen, kurz PN, wo man angeblich 15 Mitgliedern gleichzeitig schreiben könnte. Es kam die Meldung, dass ich keinen Empfänger angegeben hätte. Darauf wollte ich das versuchen und mein "Klugscheißeraufsatz" war gelöscht. "Auch gut" habe ich gedacht und PFEIFDRAUF und bin wieder ins Bett gegangen. Was ich jetzt auch machen werde!
Aber bei Durchlesen habe ich bemrkt, dass ich Fehler gemacht habe und das Wichtigste nicht erwähnt habe, das für moustique allein bestimmt war.
Du schreibst: Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten. Das war das Motto eines Mitglieds, aber ich behalte einen mich störenden Fehler nicht!
Ich habe dem fading Glow Vorträge gehalten darüber, dass Hiragana und Katakana zwar beide kana bezeichnen aber bei Hiragana das K zu G geändert wird. Und Internet hat mich aufgeklärt (Als Wiederholung!): Hiragana wird in Hiragana geschrieben und Katakana in ONlesung. Wenn das gleiche Wort also bei verschiedenen Schriften
verwendet wird, dann gibt es diese Änderung, die auch einen Namen hat...
Diese Vorrede bedeutet, dass ich beim ersten Satz im Beitrag Nr.RE: ein Plan zum Üben? 16? [nachschauen]*) einen Fehler gefunden habe, den moustique hoffentlich bald ausbessert. Dieser Fehler wird von allen als Tippfehler erkannt werden (wenn er nicht schon gelöscht sein wird).
mfg yamaneko, die Klugscheißerin ohne Smiley dazu, nach einer kühlen Sommernacht vor einem Tag mit 38° noch in Wien und angenehmer Temperatur im Westen Europas
Nachtrag *) ich habe nachgesehen, aber ich bin müde, und habe kopiert und die Nummer ist nicht mitgekommen
ich werde noch einen Link zum Thema "senile Bettflucht" nachtragen aus dem Internet