also...
ich habe halt Grafikdesign studiert,
ein paar kleiner eigene Aufträge gerockt,.. plakate, flyer, webseite, flashspiele,...
und seit einem jahr arbeite ich in einer agentur als unitdirector
aber der titel ist nur augenwischerrei. Hauptsächlich bin ich designer, werde aber seit einiger Zeit fast nur noch für programmierung im bereich php + mysql herangezogen. Aber die Kundenliste liest sich ganz gut ^^ und wie schon im "wie alt seit ihr" thread erwähnt -> 24
Allerdigs ist mein Lebenslauf etws lückenhaft und das ist nicht grade förderlich,- also ich war nie und werde es nie sein, ein mustermann
Ich denke das mir eure Antworten auf jeden Fall mut gemacht haben. - Ich hatte das Ganze auch erst für in 1-2 Jahren vorgesehen, da ich noch so viel als möglich Refferenzen sammeln möchte & meine ex und immer mal wieder langjährige freundin *g* will auch nach japan,... und das wäre dann halt in den 1 -2 Jahren, um das als Auslandspraktikum zu nutzen
Mal sehen, ... ich mache mir einfach schon viel zu viele Gedanken über sowas wie Wohnungsauflösung, was passiert mit meinem krimskrams, finde ich sofort wieder den Anschluß in Deutschland, etc... werde ich mich artikuölieren können,... aber all das steht ja noch garnicht zur Debatte und bis dahin kannich ja fleissig lernen
gruss asodesuka