RE: angemeldete nichtangemeldete Anonyme nichtanonyme User
@Wildkatze,
Man muss sich nicht ausloggen.
Wenn du den Computer wechselst bzw. den Standort, kommt es nur vor dass dieser Computer lediglich eine Fehlermeldung ausgibt, weil deine Cockies nicht mit der ersten Verbindung uebereinstimmen.
Dann loggst du dich einfach neu ein. Fertig.
Ein vergessenes Passwort erhaelt man indem man seine E-Mail Adresse eingibt, und man erhaelt dann das Passwort an seine E-Mail Adresse geschickt.
Und wenn diese E-Mail Adresse mal kaputt ist, oder nicht mehr bestehen sollte. Dann schreibt man den Ma-kun an, der weiss dann bestimmt wieder Rat zu einem solchen Problem.
Ma-kun hat mir einige hundert Beitraege abgezogen, wie das mein Wille war. Es waren lediglich nur 168 Beitraege, die ich in meiner ganzen Karriere hier im Forum geloescht hatte. Aber ich bin froh dass diese auch aus meiner Gesamtbeitragszahl geloescht werden konnte.
Ich lass meine Texte so stehen, da sonst der Faden in diesem Beitrag vollends verloren gehen wuerde.
Dass ich noch schreibe, hat einerseits Ma-kun fertiggebracht und andererseits, dass der andere Punkt mir nicht mehr am Herzen liegt.
Zum Thema "Hits", habe ich gar kein Problem, da diese manipulierbar sind. Also jemand der sich dort als Champion sehen will, hat genug Arbeit sich da hochzukraxeln. Es sei denn diese Funktion waere schaedlich fuer das Forum, und Ma-kun wuerde diese dann ausblenden.
Auch die Hits, wieviel Personen (Mitglieder oder Anonyme) einen Beitrag gelesen haben, ist manipulierbar. Und die Zahlen die dort angezeigt sind, muessen nicht obligatorisch stimmen.
Aber wie in anderen Beitraegen, das schon so vielfarbig diskutiert wurde, ob Anonyme sich anmelden sollten oder nicht sollten, kann nur von den Admins entschieden werden. Und das ist nun mal deren Problem.
Also hat ein weiteres Geplauder fuer das pro und kontra keinen Sinn.
Nun frage ich aber in der gleichen Weise, wie @Antonio mich gefragt hat. Ob denn der Anonyme User denn in die Hose macht, wenn er sich anmelden muss?
Wovor habt ihr denn Angst ihr Anonymen User?
Vor dem in die Hose machen? Oder von dem eintippen von einigen Buchstaben?
Tschuess.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.06 17:30 von zongoku.)
|