Hallöle,
ich benutze schon seit geraumer Zeit dieses kleine Zaurus Denchi Jisho.
Ich hatte mir anfangs auch eine Compact Flash-Karte gekauft, um neue Programme bzw. Wörterbücher darauf zu installieren.
Da ich es aber irgendwie nicht hinbekommen habe (vllt. ist die Karte auch zu groß, um eingelesen zu werden? Es ist eine 512mb große Karte), flog die Karte "inne Ecke" und ich hab nicht weiter drüber nachgedacht. Jetzt würde ich des Ding aber doch ganz gerne mal aufrüsten, da es teilweise nicht mehr für dass, was ich brauche ausreicht.
Meine Frage ist als: Hat irgendwer von euch Links zu Programmen, die ich mit dem Zaurus benutzen kann? Oder kann mir wer sagen,ob die neueren Programme kompatibel sind? Am wichtigsten wären für mich diverse Wörterbücher, am besten vllt. was Kenkyusha-artiges (hier ist irgendwie nur new anka japanisch-englisch, new anka englisch-japanisch und dann 2 Kanjilexika drauf) und irgendwas für deutsch-japanisch..oder meinetwegen auch deutsch-englisch wäre net übel..
Was auch noch gut zu wissen wär: unter welchem Betriebssystem läuft das Ding eigentlich?
Hoffe, irgendwer kann mir weiterhelfen..
falls ich hier falsch gepostet hab, bitte nicht böse sein...