Zitat: (31.10.12 11:17)MaliceMizer schrieb: Ich hoffe, dass ich hier überhaupt Werbung machen darf ...
Ich hoffe, daß Dir das genau so egal ist wie mir! ;-)
Aber wenn Du schon 'Werbung' machst, dann sag uns doch wenigstens wofür. Was ist das denn überhaupt für eine Musikrichtung? Muß man die kennen? Was für einen Japanbezug gibt es da?
So, jetzt darfst Du 'Werbung' machen. Schließlich hat jemand gefragt. ;-)
.
In dem alten Forum/Chat, wo ich war, gab es für Werbung nämlich Rauswürfe, will ich hier nicht riskieren
Also es geht um Folgendes:
Es gibt drei Bands, mit den Namen ZIZ, LLOY, und SPEECIES. Welchen Japanbezug? Es sind japanische Bands
SPEECIES ist so unbekannt, über die hab ich gar nichts im Net gefunden. Von LLOY nur so Liveauftritte, die sind auch nicht die berühmtesten. LLOY sind Gothic Rock, was ich so herausgefunden habe.
ZIZ ... kennt eventuell der eine oder andere. Der Bassist von ZIZ ist auch für die Band Moi Dix Mois tätig - Moi Dix Mois ist in Japan ziemlich berühmt (Symphonic Metal).
CHARGEEEEE, der Schlagzeuger von ZIZ, ist auch nicht ganz unbekannt.
Der Gründer/Gitarrist/Sänger von ZIZ war früher in einer legendären Band.
Közi, nennt er sich, der 'Kopf' von ZIZ, und war damals, so von 1994-1999 verdammt berühmt mit seiner damaligen Band. Die Band trennte sich aber vor 11 Jahren, jeder ging seinen Solokarrieren nach. Közi betätigte sich mal hier, mal da, mal war er 3 Jahre in Eve of Destiny, dann VAT-XA, veröffentlichte nebenbei zwei Soloalben und eine Single. Leider verhalft ihm nichts davon mehr zu der Berühmtheit, die er mit seiner alten Band genoss.
Dann, im April, gründete er ZIZ.
Er selbst am Mikro und an der Gitarre, die zweite Gitarre wird von JIRO (in der Band bioactive tätig) gespielt, am Bass Sugiya (wie bereits erwähnt in Moi Dix Mois tätig), Machine Yugami (war in der bereits aufgelösten Band Tokyokulo, jetzt in Yugamihase, Mu), und mit CHARGEEEE (in der Band Omega Dripp, und supportiert Munimuni) am Schlagzeug.
Daher, dass sie jetzt nicht so die Berühmtheiten sind, wird auch sehr wenig Werbung dafür gemacht, sodass der eine oder andere Fan vielleicht von ihren Europa-Gigs nicht mitbekommt.
Und je weniger das mitbekommen, desto weniger kommen. Und dann wird das Konzert vielleicht gecancelled (gekänzelt? Das Wort hab ich oft benutzt, noch nie geschrieben
) - und ich will doch unbedingt Közi sehen
Ich hoffe, meine Erklärung hat dich nicht noch mehr verwirrt.
Kurz: Es sind drei japanische Bands die nach Europa kommen.