chiisai hakuchoo
|
RE: Wo kommt ihr alle her ?
Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
|
|
31.08.04 06:32 |
|
Ninja
|
Man sagt nicht umsonst - Die Bayern sind die besseren Österreicher !
|
|
31.08.04 07:52 |
|
newbabe
|
Ich kenn Hof. War da auch mal.... (Nur um zu widerlegen, dass das keiner kennt)
|
|
31.08.04 08:57 |
|
urd
|
ich bin auch Österreich/Wien^^
|
|
07.05.05 14:23 |
|
Shinja
|
Na, da muss ich hier wohl die Fahne für euer kleines (aber oho) Nachbarland Luxemburg hochhalten. Und ja meine Freunde, das Land gibts und es gehört nicht zu Deutschland (hehe)
"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
|
|
07.05.05 16:51 |
|
Anonymer User
Gast
|
Hallo!
Bin aus Frankfurt am Main, studiere und wohne aber zur Zeit in Giessen an der Lahn.
|
|
10.05.05 12:34 |
|
Sorcerer88
|
Zitat:Also ich komme, oder besser lebe, in Wilhelmshaven.
Hey, meine Tante wohnt in Wilhelmshaven
Und ich komme auch aus Ostfriesland, aus einer kleinen Stadt namens Norden ( passt gut zur Lage )
Für alle, an denen Ostfriesland vorbei gegangen ist: Ostfriesland ist ein Landesteil im Nordwesten von (in) Niedersachsen, aus dem Otto Waalkes kommt ( der Komiker ), wo das schiefste Gebäude der Welt steht ( ja, schiefer als der Turm von Pisa ) und wo die Ostfriesen-Witze herkommen ^^
|
|
10.05.05 16:12 |
|
chiisai hakuchoo
|
Zitat:und wo die Ostfriesen-Witze herkommen
Und deshalb grinst ihr da auch alle so? Na ja, eigentlich kein Wunder, im Lande der vergewaltigten Hunde und leergefressenen Mülleimer.
Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
|
|
11.05.05 07:51 |
|
Sashimi
|
Bocholt im "schönen" Westmünsterland
"Daß Menschen aller Rassen und Hautfarben aus der ganzen Welt als Gleiche unter Gleichen zusammenkommen!"
- Malcolm X
|
|
11.05.05 17:46 |
|
gokiburi
|
Zitat:... auch wenn in Aufbau eine gewiße Ähnlichkeit mit der ungarischen Sprache hat.
Dresdener aller Länder vereinigt Euch !!!
Ei verbibbch, nu gloar, mei Guhdster!
Interessant, wo sind denn da die Ähnlichkeiten? Hab nur mal aufgeschnappt, daß auch im Ungarischen das Prädikat am Satzende steht, wie in " Jo napot kivanok"(?), kann das stimmen?
(Aber psst, das ist OT! )
♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪ 山本リンダ
|
|
12.05.05 21:35 |
|