na da muss ich mich doch melden. Ich schreibe aber nur soviel
Wie alt seid Ihr?
Da findet Ihr die Geburtstagstorte des Zongoku für mich, womit er sich bei mir beliebt gemacht hat., er schreibt jetzt nicht mehr im Forum als Zongoku, weil er zu wenig beachtet wird. Oder weil jemand kritisiert, dass er zu viele Links bringt, die überfordern, statt eine kurze Antwort zu geben.
Ich schreibe oft OT-Beiträge und wenn die nicht gewürdigt werden, dann lösche ich wieder. Ich kündige aber an: in einer Woche lösche ich, (falls mich niemand daran hindert
und mein Alter möchte ich hier lesen mit einem japanischen Zusatz. Und mit Glückwunsch! Zu meiner Augenoperatin, obwohl die nicht ohne Zusatzprobleme abgeschlossen wurde.
Tschüss
yamaneko, die Seniorin.
Weisheitssmiley, Geschenk von adv? Professor, der eigentlich Klugscheisser-Smiley heißt.
Das Leben ist schön, sogar mit Convid und den ganzen Testereien und Demonstrationen....😘😇 Das schickt mir ein Brieffreund.
Es ist nachweisbar, das eine Leben und das muss man ehren und schätzen, denn ob es die Auferstehung und das Weiterleben in einem Paradies gibt, das trifft für die Menschen zu, die an den Gott Abrahams glauben - für Juden, Christen - wieviele Religionsgemeinschaften mit den Sekten?, Muslime...
Mein Brieffreund, ein MIssionar aus den Philippinen hat erzählt, dass er von einem sehr alten Mann gefragt wurde, wie er sich seine Zukunft vorstelle. Er hat eine für den Priester entsprechende Antwort gegeben und der Frager hat gestrahlt: "!Sie glauben wirklich , ich aber lasse mich überraschen°"
Lassen wir uns überraschen.