RE: Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen?
Ich bin der Urheber der letzten geschlossenen Beitraege.
Ich habe aber keine Schuldgefuehle.
Ich sehe diese Entwicklungen. Und bei Griechenland lag ich daneben.
Tsipras hat sich nicht entschlossen, die Verfassung zu aendern. Kann sein dass das noch kommt.
Bei diesem letzten Beitrag, der Fluechtlinge, habe ich eine Idee geaeussert, wie man den vielen Helfern, helfen kann. Da ich keine andere Moeglichkeit habe, dies der Internetwelt mitzuteilen, habe ich es ueber das Forum versucht. Meine Idee war es, die Fluechtlinge an der Betreuung der Fluechtlinge zu beteiligen.
Darauf hin entwickelte sich dann das Gespraech.
Als Anklageschrift habe ich lediglich vorgeschlagen, die Brandstifter, welche, 1) Fremdeigentum zerstoeren und 2) einer Fluechtlingsfamilie kein Dach ueber dem Kopf gewaehren, (auch wenn der Winter kommt), diese dann doch nicht nach Gefangennahme, in ein warmes Zimmer einzusperren.
Wer das nicht einsieht, ist in meinen Augen, genau so eine Person, wie die Hasser selbst.
Der duldet das naemlich ohne Strafe.
Das ist keine Volksverhetzung.
Und schon sind wir wieder OT.
Warum wir manchmal ueber Politik schreiben?
Meine 2 Anleitungen weisen, meine Gefuehle, hinsichtlich dieses Themas.
In etwa sind es nur Gedankengaenge, meinerseits.
Das Thema ist geschlossen worden, also abgesperrt. Mundtot gemacht worden.
Doch glaubt mir, das Problem ist erst recht am entwickeln.
Und Frau Angela Merkel, (ich muss es mit aller deutlichkeit noch einmal wiederholen). Sie ist nicht ganz Deutschland. Sie ist eine Einzelne Person.
Wenn was schief geht, so seid gewiss, dann sind alle beteiligt, die mit dieser Problematik zu tun haben.
Sie ist nicht verantwortlich, dass Kinder oder Maedchen und Frauen in den Lagern vergewaltigt wurden und werden. Das hat mit Organisatorischen Zustaenden zu tun.
Und Massenschlaegereien auch nicht. Da muss Aufklaerung kommen, und den Leuten klar gemacht werden, dass hier nicht der Islam die Verfassung ist. Wer sich nicht an diese Regeln halten will, darf nach Hause pilgern.
Allgemein geht es Deutschland nicht um Menschlichkeit, sondern eher, um das liebe Geld.
Frau Angela Merkel, hat auch nicht alleine entschieden. Da waren einige tausend, die mit von der Party waren. Wie gesagt sie ist nicht Deutschland, sondern eine Buergerin von Deutschland.
Es mag noch viele andere Sachen geben, die mich beunruhigen.
Aber eigentlich, duerften die mich nicht mal beunruhigen.
Und ihr wisst ja auch warum. Aber ich lebe die deutsche Politik mehr, als die meines Landes oder irgendeiner anderen, meiner Nachbarlaender.
Dann gibt es also morgen vom 28ten auf den 29ten eine weitere Mondfinsternis. Mit Blutmond.
Das soll anscheinend eine Apokallypse vorausgehen, welche die Welt veraendern koennte.
Bei den letzten 3-4 Blutmondvorkommnissen, hat sich immer etwas im Israelischen Bereich ereignet.
So nun duerft ihr weiter diskutieren.
Der Text von ,@Mikasa, habe ich gar nicht verstanden.
Zuviele schwierige Begriffe.
Danke.
|