Aloha,
Ich kann nur für mich sprechen und dabei bin ich so vollkommen neu hier. Ich hoffe Nia meinte nicht mich, als sie sagte, das sich jemand nicht traue. Ich habe generell Probleme mit sowas. Geht es anderen auch so, das sie sich nicht recht trauen? -blinzelt Nia und Sanyuu mal an-
Auch wenn ich gaaanz am Anfang bin, finde ich, wenn ich meine Meinung äußern darf, einen Bereich für nur Mitglieder toll. Hat irgendwie fast jedes Forum, egal welcher Rubrik. Da wird's dann heimeliger. Ebenso wäre sicherlich etwas für die Anfänger und alten Hasen schön, aber ich muss da für mich sprechen, das ich da nirgends mithalten kann. Ich lerne autodidaktisch, weil es kein Studium ist und ich ohnehin derweil Probleme habe. Generell aber finde ich es toll. Habe mir auch dein Projekt angesehen moustique. Schön, das du sowas für die machst, die es erst lernen. Sowas macht wohl auch nicht jeder
Allerdings kann ich da persönlich noch nicht mithalten. Vor allem des RL wegen. Obwohl ich doch bereits erstaunt war, als ich las!
Ich habe euch über google gefunden. Bin aber immer wieder begeistert, wenn ich etwas 'Neues' finde, weil das Forum echt umfangreich ist.
Noah