Zitat:Also mich erstaunt gar nichts. Auch nicht, dass dieser Verrückte ins Japanische Parlament gekommen ist. Das Problem ist leider, dass sich einige Leute nur einseitig oder gar nicht informieren, nicht aber auf das Recht zu wählen verzichten möchten.
Hallo,
also ich glaube, hier liegt ein kleines Missverstaendnis vor. Der Herr ist nicht direkt gewaehlt, sondern ueber die Verhaeltniswahl (so heisst es vielleicht im Deutschen) ins Parlament gekommen. Der stand soo weit unten in der Prioritaet seiner Partei, dass weder er noch die Partei je damit gerechnet haetten, dass er es je schaffen wuerde. Und dann schnitt die LDP so gut ab, dass man mehr Plaetze zu besetzen hatte als je in den kuehnsten Traeumen gedacht.
Im Uebrigen hat sich der Herr gestern fuer seine kindergartenmaessigen Ausfaelle (Zitat) in allen gestern eingeschalteten Kanaelen entschuldigt. Ich denke, auch die LDP hatte die Geduld mit dem Kleinkind vorloren und wird ihn wohl ordentlich hinter der Buehne fuer seine Ausfaelle zusammengestaucht haben.
Viele Gruesse
Emiko