http://www.onemission.com/japan/wie_funk...an_95.html
Irgendwie scheinen die Japaner aiuch Masochisten zu sein.
Wenn auch teilweise einige Kommentare wirklich witzig sind (siehe die Fische koennen den Koechen beim Kochen zusehen) basiert Deine gesamte Seite auf einer einzigen Beleidigung. Und zwar denjenigen gegenueber, denen die Sache wirklich was bedeutet.
Due schreibst: "auf dem Boden steht eine Vase oder sowas". Warum erkundigst Du Dich nicht was es ist und schreibst dann Deine Witzchen drueber?
Du gehst mit einem so desolaten Interesse an fremde Laender heran, dass Dir nicht mal aufgefallen ist, dass die Japaner von oben nach unten schreiben. Das muss sich wirklich schoen lesen, Dein Name im Gaestebuch des Ryokan.
Warum reist Du ins Ausland? Damit Du Dir auf der Heimreise das Maul ueber andere zerreisen kannst?
Damit Du diejenigen beleidigen kannst, die es hier schon seit Jahren "aushalten"? So auf die Art: "Seht mal, wie koennt ihr dort nur leben?"
Du sagst, Du willst andere Menschen fuer Japan begeistern und das geht nunmal nur auf diese Art. Wenn es nur auf diese Art geht, dann bitte gar nicht. Wenn diese Menschen den Spass haben wollen, dann richten wir in Deutschland halt ein paar "Spass-Japan"-Strassen ein, in denen sich jeder nach Herz und Laune amuesieren kann.
Ich jedenfalls will nicht, dass das Japan das ich kenne irgendwie so in Verruf geraet, wie das Thailand das ich kenne und im Deutschen Volksmund eigentlich zum "Einkaufsviertel fuer Japsenmuschies" geworden ist.
Auslaender die die Dinge verdrehen nur um witzig zu sein gibt es genug. Aber Fakt ist, dass auch Japaner sich waschen und nicht einfach nur mit Wasser ueberschuetten, bevor sie in ein Gemeinschaftsbad gehen. Aber wenn Du Dich in der Schwimmhalle vor dem Schwimmen nicht waschen solltest, dann gehoerst Du wohl auch zu den Schweinen fuer die man das Wasser clohren muss.
Warum war der Einkauf fuer Dich ein Lottospiel? Weil Du nicht lesen kannst. DU bist ein Analphabet gewesen und prangerst Deine eigene Dummheit an.
Woran eigentlich erkennst Du eine japanische Feierlichkeit? Wenn dem so ist, dann ist ja in Japan jeden Tag Feiertag, denn es gibt so viele Frauen, die jeden Tag im Kimono rumlatschen - so viel feiern kannst Du gar nicht.
Noch eines: In Japan ist Prostitution verboten. Aber Deine Aussage klang ja so selbstsicher, dass Du ja sehr plausible Hintergrunderfahrungen eingeholt hast, oder???
"Japanische Schulmädchen tragen immer Uniform" - Jungen zufaelligerweise auch
Ich koennte tausend Dinge zeigen bei denen Du Behauptungen aufgestellt hast, nur um mit Deiner Selbstwitzigkeit anzugeben. Ich kann nur eines dazu sagen. Du hast teilweise ganz schoen an den Tatsachen vorbeierzaehlt. Japan ist bestimmt ein komisches Land, aber das was Du erzaehlt hast ist Scheise. UNd weist Du warum? Weil Du Dich mit Deiner Bildreportage hinstellst wie jemand, der schon 10 Jahre in Japan lebt. Aber Du hast lediglich eine Sightseeingtour gemacht.
Und dass beist hier alle Leute. Du redest wie ein Meister, hast haber noch nicht einmal die Aufnahmepruefung bestanden.
Und Am Ende kann ich Dich nur zitieren:
"Ich glaub, ich werde die Japaner nie verstehen" - Ich hoffe Du verstehst Dich wenigstens selbst gut genug