Zitat:Länger als ich? Ach wie schön für dich.
Willst du nicht noch ein paar uralte Threads ausgraben und deinem Namen verziehren?
Ist ja gut
wir beruhigen uns jetzt wieder *Männer in den weißen Kitteln herzitier*
Ne Schmarrn, Friede *Fähnchen schwenk*
Zitat:So ist es nun auch wieder nicht. Wer allerdings so Asseln wie "Tokyo Hotel" unterstütst ist bei mir sofort unten durch.
Also dieser Kelch scheint an mir vorüber gegangen zu sein *gg* Ich kann die Hysterie absolut nicht nachvollziehen. Gut, ich könnte ja auch schon fast deren Mutter sein XD aber mir gefällt deren Musik auch überhaupt nicht.
Ich kann verstehen, wenn man sich über "Newbies" lustig macht, die so um die 12 sind, seit 3 Tagen Japanisch "lernen" und das, weil sie mal nach Japan ziehen wollen und dort leben *rofl* ....
Aber ich tu niemandem was, versprochen. Ich finde es gut, dass es eine Plattform in Form dieses Forums gibt, in dem man sich austauschen kann. Vor allem, WEIL hier viele rum"rennen", die schon in Japan waren, Japanologie oder Ostasienwissenschaften und wasweißichnichwas studieren .. und so Hobby-Lernern *g* wie mir mal gut weiterhelfen können
Und an der Stelle mal Respekt an alle, die sich Japanisch UND Chinesisch als Studienfach gleichzeitig aufgeladen haben. Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, wie heftig das ist.
PUNKT