Toji
|
RE: Wie alt seid ihr ?
Ich bin inzwischen 19 geworden (hatte am 9. Januar Geburtstag).
Und pünktlich zwei Wochen nach meinem Geburtstag...
1. wurde ich als Kriegsdienstverweigerer anerkannt...
2. wurde mir ein Arbeitsplatz in einer Einrichtung namens "Ai No Izumi" in Saitama-ken, Kazo-shi zugesagt.
Wünscht mir Glück das alles klappt
|
|
28.01.04 21:21 |
|
atomu
|
Glückwunsch. Glückwünscht atomu. Und ich bin immer noch 40. Aber atomu wird nie erwachsen und sieht immer aus wie ein kleiner Junge...
正義の味方
|
|
28.01.04 22:27 |
|
Koorineko
|
Baujahr 71 aber nicht weitersagen!!! ^^;;
|
|
28.01.04 23:11 |
|
asodesuka
|
ich bin eine 4678 geborene Ziege ^_^ - & musste nie zum Bund/Zivi
Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
|
|
29.01.04 00:27 |
|
nobunaga
|
10.05.1986 -> 17 Jahre
MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
|
|
29.01.04 08:39 |
|
Darkace
|
<-- Baujahr 1973. Bin leider seit letztem Jahr nicht mehr in den Zwanzigern (schnief). Japanisch lerne ich seit etwa 1 Jahr, kam aber bisher wegen Beruf und gleichzeitigem Fernstudium nicht sehr weit (kann für Japanisch maximal 2 * 2-3 Stunden die Woche erübrigen). Beneide deshalb alle die noch auf die Schule gehen oder in Vollzeit studieren.
*please insert witty remark here
|
|
30.01.04 08:18 |
|
asodesuka
|
Zitat:Beneide deshalb alle die noch auf die Schule gehen oder in Vollzeit studieren.
Wie wahr, wie wahr! Und ich beneide sie auch um die mehr als 6 Stunden Schlaf die Nacht:/
*gähn*...*auf die Uhr schau* ... *woooaaaa, in einer Stunde schon Meeting und ich sitz noch im Schlafanzug!*
Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
|
|
30.01.04 09:38 |
|
Darkace
|
Zitat:Wie wahr, wie wahr! Und ich beneide sie auch um die mehr als 6 Stunden Schlaf die Nacht
Exakt das Gleiche hier. Seit meinem Freiberuflerdasein komme ich auf nicht mehr als 4-5 Stunden / Nacht. (Wochenende? Was ist das....)
*please insert witty remark here
|
|
30.01.04 10:35 |
|
SethsRefugium
|
So jetzt ich auch. Bin 1980 geboren. Also werde ich dieses Jahr 24. Toll, auch wenn ich noch so gut wie gar kein japanisch kann, kann ich doch ein wenig rechnen ;-) Hab ja quasi erst vor ein paar Wochen mit meinem Japan-Interesse angefangen.
フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
|
|
30.01.04 18:35 |
|
JapanIry
|
Glueckwunsch (nachtraeglich) Toji
also meinen Geburtstag mag ich sehr, allleine weil es two lucky numbers sind < > 13.7.87
bin halt eine der juengeren hier
und habe noch meinen Spass an der Schule, aber in Japan kam ich auch niemals mehr als auf 5 Stunden Schlaf, haeufiger aber just 3 oder weniger Stunden...
@--}--}--Iry--{--{--@
日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
|
|
01.02.04 11:45 |
|