(04.06.13 16:06)okoko schrieb: Danke Hellstorm,
ich bin der Ehemann von okoko, und hänge sehr an meinem alten XP System, da es ohne viel Schnickschnack und ziemlich gradlinig daherkommt, was es in manchen Anwendungen unschlagbar schnell macht.
Ich habe noch CD-ROM -Programme, die nur auf dem uralten PC mit 3,2 Windows funktionieren. Ich habe daher diesen PC behalten und keine Internetverbindung bestehen lassen. Gelegentlich, wenn ich so ein Programm auf einer damals gekauften, sehr teuren CD-ROM sehen will, dann freue ich mich, dass ich das Gerät noch "In Ehren halten" konnte.
Windows 98 wurde aufgerüstet auf XP und zur Schonung vor Verlusten wurde dieses Gerät mitgenommen in eine Zweitwohnung (mit Ablehnung von Internet, damit ich nicht belästigt werden kann mit Up-dates -Angeboten..
Dann habe ich von einem Diplomingenieur einen neuen PC besorgen lassen, habe eine Unmenge ausgegeben für das Installieren aller Programm, die noch auf Windows 7 zu verwenden sind, bin enttäuscht,weil es sehr lange schlecht funktioniert hat und das viel zu kleine Gerät eine Bedienung hat, die für mich zu schwierig geworden ist.Daher ist jetzt Schluß mit meiner Toleranz.
Es war viel einfachter, wir mit Visakarte bezahlt, haben über persönliche Daten geschrieben und sorglos über unser Alter berichtet.
Hier war der letzte Beitrag vor zwei Jahren
yamaneko auf dem Seniorenrangplatz 1
)