Ossu!
Ich programmiere gerade in Java ein Program (natürlich Freeware ^^), welches als Japanisch (Lehr- und ???) Übungsprogram dienen soll.
Was das Programm können wird:
- Es ist modular aufgebaut.
- Es ist Plattformunabhängig.
- Es ließt die Lektionen Übungen, Vokabeln usw. aus XML-Dateien (Super einfache Erweiterbarkeit, Update usw.)
- Das Wadoku hab ich bereits in eine XML-File gepackt, andere Wörterbücher lassen sich ebenfalls einfach intgerieren.
Aber der Schwerpunkt soll in Übungen + Erklärungen liegen und weniger ein "Japanischkurs" darstellen.
Nun war meine Frage wer hätte vielleicht, die eine oder andere Minute frei um Aufgaben und Lektionen zu erstellen?
Ihr würdet ein Editor von mir bekommen, mit dem ihr die Dateien erstellen könnt. Und natürlich steht euer Name in den Credits der Datei. Erstellt von: xyz.
Wir könnten das auch als eine Art "Japanisch Netzwerk"-Projekt laufen lassen wenn Nora nichts dagegen hat. Und vielelicht könnten wir dadurch sogar den einen oder anderen Euro fürs Forum verdienen, wenn wir es als Shareware anbieten.
Es dauert sowieso noch ein Monat oder so bis ich fertig bin, also habt ihr genung Zeit um euch zu entscheiden.
Freue mich über Feedback
Grüße
Raul