a) jop, zu viele rechtschreibefehler. das kommt von
aa) zu schnellem tippen ohne nachkontrolle
ab) deusch ist eine fremdsprache für mich
b) google etc.
ba)als dau möchte ich mich bestimmt nicht bezeichnen lassen! schon mal daran gedacht, für was eine community gut ist? für was gibt es ein forum? ich bin ihn zahlreichen andern foren tätig. denkt ihr, da gibt es keine frischlinge? denk ihr, da kommen nicht tagtäglich die selben fragen? dennoch versuche ich sie (oft) zu beantworten, da ich hoffe, dass ich bei ner andern community, wo ich des themas nicht so bewandt bin, auch auf einen solchen service zugreiffen kann.
-Open source in knowledge&know how-
bb)denkt ihr, ich hab bei google nicht verwendet? sorry. ich stelle keine frage, ohne google angepingt zu haben.
bc) google ist toll. aber was nützen mir 184'342'222 gefundene seiten, wenn die ersten 10'000 aus müll bestehen? ich will qualität! und das findet man nur durch versierte leute wie euch.
c) <Midgard> hab nie FF gespielt, auch nicht ein onlinegame mit diesem namen. hat einen andern hintergrund. aber auch nicht den der nordischen mythologie.
d) mal sehen, was ich falsch gemacht habe.
e) board-suchfkt wäre auch noch nützlich.
sorry, dass ich euch belästigt habe.
cu
der als LOS abgestempelte, dau gehaltene, unwissende, googlebedienungsunfähige, nichtAGBlesende noob
Midgard