RE: Was verdient ein Japanisch-Lehrer ?
Mann, ist das lustig! Ich lese die Beiträge des ach so lieben, vernünftig diskutierenden und argumentierenden AnU und lach mich halb tod... 15-25€ unrealistisch ja? Zu teuer, ja? Nur so zur Information: ich bin im Jahr vor dem Abitur und bekomme für eine Nachhilfestunde (60 min) meine 15-20 €... und bin einer der billigsten in der ganzen Umgebung! Eigentlich verlange ich nur 15€, aber die Eltern derjenigen, denen ich helfe, geben mir gerne mal mehr, wenn sie sehen, dass es etwas bringt! Und du behauptest das wäre viel?
Dann gibst du selbst links an, denen wir glauben sollen, sagst aber, dass die Links von Bitfresser nicht vertrauenswürdig wären?? Lachhaft!
Du zitierst andauernd Kommentare anderer und kritisierst sie... wer nicht deiner Meinung ist hat unrecht oder wie? Woer bist du sicher, dass nur du recht hast? Du redest andauernd nur von denjenigen, die wenig für ihre Stunden fragen... es gibt aber auch welche, die mehr fragen! Derjenige, der den Thread hier eröffnet hat, hat nicht nach dem günstigsten Angebot gefragt, sondern danach, was ein Japanisch-Lehrer im Durchschnitt verdient. Also kann man ruhg auch die teureren angeben. Das scheint dir nicht so ganz klar zu sein.
Naja, jedenfalls hatte ich mich schon gewundert, wie Nora und Ma-kun es schaffen, dass hier wirklich immer ordentlich diskutiert werden kann, ohne dass man befürchten muss, dass irgendjemand dauernd Aussagen anzweifelt oder dass irgendein Dickkopf oder Störenfried daherkommt und andauernd auf seine Meinung pocht... Nun ja, mich hat es gefreut, dass ihnen das gelingt. Dir scheint es auf den Wecker zu gehen, dass es hier endlich mal ein ordentliches Forum gibt...
Nun ja, mach nur weiter, dein Geschreibsel ist wirklich witzig!
Nun wieder zum Thema: in meinem Kurs ist es so, dass Schüler 5€, Erwachsene jedoch 100€ zahlen müssen. Wieviel davon an meine Lehrerin geht, weiß ich nicht, ich kann sie aber mal fragen.
"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
|