Ich glaube nicht, dass das Messgeraet nicht funktioniert.
Das Geraet ist ein FreeStyle Libre.
https://www.freestylelibre.de/libre/
Ich weiss nicht recht.
Ich hab mal vom PH-Wert gelesen und weiss auch, dass das in der Fleisch-Industrie Anwendung findet, um zB. Schinken zu salzen.
Wenn ich die Oliven esse, dauert es doch einige Minuten, bis eine Reaktion kommt.
Ich nehme aber mal an, dass das Blut mit diesen Oliven-Saeuren veraendert wird.
Sind diese Saeuren nicht vorhanden, so wird das Insulin das man spritzt, neutralisiert.
Das kommt auch vor, wenn im Koerper irgendwo eine Entzuendung ist.
Zum anderen habe ich das Insulin, der Firma Novo, also sowohl das NovoRapid, und auch sein neuestes Produkt Fiasp verworfen.
Der Aerztin habe ich berichtet, dass ich bis zu 25 Einheiten injizierte (60 ueber den ganzen Tag), und sogar nach 30 Minuten der Diabetes nicht um 1 Punkt runterging, sondern um 100 Punkte stieg.
Das ist definitiv nicht normal.
Dann habe ich Apidra bekommen und nun funktioniert es.
Aber mit Zusatz von Oliven, geht es noch schneller runter.
Ich hab dies hier ins Forum geschrieben, um eventuell denen zu helfen, die das gleiche Problem haben, und eventuell noch nicht an die Oliven gedacht haben.
Man stelle sich das mal vor! Da ist eine Firma, die macht Insulin fuer ganz Europa.
Wieviel tausend Tonnen, muessen da jeden Tag produziert werden?
Zum anderen denke ich, dass die das so tun, wie wenn man Schwalben Pate macht.
Genannt paté hirondelle.
Man nehme die Leber von einem Pferd und die Leber von einer Schwalbe.
So in der Norm, denke ich wird Novo-Rapid gemacht.
2) Tresiba zB, war ganz am Anfang eine Supersache.
Dann kam die Meldung, dass die deutschen Krankenkassen, diese Langzeit-Insulin nicht mehr unterstuetzen koennen, da es zu teuer ist.
Und was ist darauf hin passiert. Das Insulin wurde billiger, und hatte keinen Supereffekt mehr.
Also frag ich mich hier auch, was da geaendert wurde?
Was mich aber an der ganzen Misere aergerte, um beim Thema zu bleiben.
Dass die Aerztin, das FreeStyle auf Haenden hochachtet und sie hat an den Werten nicht erkannt, dass Novo-Rapid niemals, einen guten Wert erzielte. Hat sie geschlafen? Ich weiss es nicht. Jedoch geht einer kaputt, und das bin ich. Nicht sie.