localmat
|
Beitrag #1
Wöchentlicher Onlinekurs für N5, N3 und N2
Hallo allerseits,
ich möchte gerne hinweisen auf ein ganz großartiges Kursangebot, welches von einem Professor an der Japanologie der Univesität Heidelberg namens Dominik Wallner, angeboten wird. Mit Ende der Woche startet er drei neue Kurse für Japanischlernende:
Diese finden jeweils wöchentlich auf Discord statt und dienen zur Vorbereitung auf das jeweilige JLPT Level. Die Preise liegen zwischen €20 - €30 im Monat und sind daher deutlich günstiger als viele vergleichbare Angebote in Sprachschulen.
Ich selbst habe bereits an einem seiner Kurse teilgenommen und kann diese echt empfehlen. Besonders im Bereich Japanische Grammatik ist Dominik sehr erfahren und geht auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers individuell ein. Daher meine klare Empfehlung.
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr auf der entsprechenden Patreon Seite weitere Infos erhalten: https://www.patreon.com/posts/erste-infos-zu-119717809
|
|
13.01.25 09:31 |
|
harerod
|
Beitrag #2
RE: Wöchentlicher Onlinekurs für N5, N3 und N2
Dominik Wallner - YouTube
Auf diesem Kanal veröffentliche ich Videos zur Japanischen Grammatik. Nebenbei werden auch andere Themen angeschnitten, z.B. Lerntipps für Sprachen, Japanische Schrift, oder Klingonisch. Wer mag ...
- - -
それでは - Qapla'
|
|
16.01.25 22:23 |
|