Mal schauen, ob ihr alle richtig gelegen habt
Ich bin im Besitz des CCC, Cebras cerebrales Cinema, ein Kinosaal, in dem sich mehrere hundert Ponies aufhalten. Es wird ständig die aktuelle Meinung der Ponies gesammelt und durch ein komplexes Verfahren gemittelt. Das Resultat ist die Meinung im Kinosaal, meist umgekehrt proportional zur äußeren Situation. Diese Meinung sprudelt dann meist als ein zusammenfassendes Wort heraus, welches den Zuhörer in eine Kicherschleife zwingt.
Während meiner damaligen Ausbildung wurde mir folgendes nachgesagt:
Ich wäre optimal für die Beschwerdeabteilung in jeglichen Unternehmen geeignet, da es zu keinerlei Beschwerden kommen würde. Um zu meinem Büro zu gelangen, müßte der Kunde einen langen, dunklen Gang in einem feuchten Keller gehen, in dem ab und zu eine flackerne Leuchstoffröhre den Weg weist. Am Ende des Ganges befindet sich eine Tür, von der ein Zahnarztbohrer und das äußerst laute Geräusch vom Abpellen einer Orange zu hören ist. Ich soll dann hinter meinem Schreibtisch sitzen, den Rücken zum Kunden und mich dann auf diesem quietschenden Bürostuhl ganz langsam herumdrehen. "Sie wünschen?" Ich soll dabei auch teuflich kichern und eine Schweißerbrille mit roten Gläsern tragen.
Also ich weiß nicht.
So wurde ich aber beschrieben. Oft und gern. Meist, nachdem mal wieder eine Pause aufgrund einiger meiner Bemerkungen notwendig war.
Aber: Ich habe die Kunst erfunden, rohe Tomaten bei lebendigem Leib mit einem stumpfen Messer oder Tellerrand die Haut abzuziehen und diese Kunst derart weiterentwickelt, daß man damit auch Kerne von Erdbeeren entfernen kann.
Und nun auf japanisch:
nächstes Jahr. Spätestens mit N1-4