Gedankenübertragung: @ Moustique und Frostschutz
Ich hätte vermutlich meinen OT-Beitrag im JN-Forum gelöscht, wenn nicht etwas dazu geschrieben worden wäre. Aber es könnte auch eine Provokation für Admins oder Moderatoren gewesen sein.
EINST, in der "guten, alten" Zeit, hat mir Ma-kun einmal geschrieben, dass er meinen OT-Beitrag gelöscht habe. Ich neige dazu, vom Thema abzuweichen, was derzeit sehr häufig passiert, nicht nur von mir. Es ging um das Thema der zur Prostitution von Japanern gezwungenen Koreanerinnen und ich habe mich bei ihm beklagt, dass er nicht richtig gelesen habe. Darauf ist mein Beitrag wieder mit einer Entschuldigung erschienen. Also Verständigen und Löschen wurde wiederholt praktiziert von Nora oder von Ma-kun.
Die 38,7° in Wien haben mir zu schaffen gemacht, ich war im Schlafzimmmer (24°)und habe alles verschlafen, was sich gestern in den Medien oder im Forum abgespielt hat.
Jetzt ist es kühler, mit 23° in der Wohnung und 19,9 im Garten, wo ich meine Blumen gießen werde. Vorher habe ich gelesen was zum Niadarling von Hachiko und Frostschutz, einem Moderator, geschrieben wurden
Meine Fage war: sollen OT-Beiträge = off-themic , mit Rücksicht auf die Pressefreiheit erhalten bleiben oder kann man sie als Verstoß gegen die Forumsregeln löschen?
Ich habe gegoogelt, wie ich zu schreiben pflege, oder gegooglet - wie auch verwendet wird) und wie oft "gelöschte Beiträge" Internet zitiert wurden. Ich habe mit "gelöschte Temen im Forum japanisch-netzwerk.de "nachgelesen und da ist gleich ganz oben "niadarling" gestanden. Es bleibt daher viel mehr stehen, was ich mit den Links zum Thema Grexit kritisiert hatte. Alles nachlesbar.
und jetzt kommen meine Suchanfragen, die ich für "späteren Gebrauch" kopiert habe.
Zunächst die Forumsregeln, die vor jedem Beitrag erwähnt werden:
Thread-Forumsregeln
...
7) Moderatoren, Administratoren
Die Diskussionen werden von Moderatoren gelesen, die bei Bedarf eingeifen. Ihre Entscheidungen sind bindend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.09 10:32 von Nora.)
Thread-Forumsregeln
OT in Foren
Ungefähr 740.000 Ergebnisse (0,30 Sekunden)
Forenregeln und Pressegesetz
Ungefähr 4.450 Ergebnisse (0,44 Sekunden)
Forenregeln im japanisch-netzwerk und Pressegesetz
Ungefähr 918 Ergebnisse (0,38 Sekunden)
Verantwortung in Foren
Forenhaftung
forenhaftung österreich Ungefähr 2.680 Ergebnisse (0,52 Sekunden)
Deutschland Ungefähr 13.000 Ergebnisse (0,43 Sekunden)
Forenhaftung: Situation in Deutschland ändert sich durch Europa-Urteil nicht
Admin und Moderator Unterschied?
Ungefähr 173.000 Ergebnisse (0,31 Sekunden
Darf ein Moderator einen Forumsbeitrag löschen?
Ungefähr 12.000 Ergebnisse (0,34 Sekunden)
JA IN UNSEREM FORUM IN DER FORUMSREGEL FESTGEHALTEN. AUCH DIE VERMEIDUNG VON MEINER SCHRIFT MIT GOSSBUCHSTABEN, daher OT
???
わたしはねこである
私は猫である名前は山猫です