Guten Morgen allerseits!
Wahr sehr nett. Am Ende waren sora-no-iro und ich zwar zu zweit im Museum, aber vielleicht war es gerade deshalb um so eindrucksvoller. Er wusste viele Hintergruende zu beleuchten. Als wir um 5 Uhr rausgeschmissen wurden, hatten wir erst wenige Raeume durchschritten und haetten noch stundenlang weiter schauen koennen (abgesehen von meinen mueden Beinen). Vielen Dank, Himmelsfarbe!
Das Wetter war erstaunlich gut fuer die Jahreszeit und deshalb konnten wir die Zeit bis zum Treffen im Restaurant im Park an frischer Luft geniessen, und ueber Gott und die Welt schwafeln.
Im ちゅらり waren wir dann auch nur zu fuenft, aber kleine Runden sind ja bekanntlich um so gemuetlicher. Ayu-san kam puenktlich, und GeNeTix und Joghurtbastard ein klein wenig spaeter. Das Essen war hervorragend und selbst fuer sora-no-iro etwas exotisch. Ayu meinte aber, dass es schon ein wenig an den Tokyoter Gaumen angepasst war. Dazu gab es logischerweise Orion-Bier aus Okinawa, was mir wohl gemundet hat.
Ohne Ayu sind wir nachher mehr oder weniger zufaellig in einer grossen Kneipe gelandet, wo es wieder Spezialitaeten aus Okinawa gab. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir ohne gross zu randalieren den JR-Bahnhof erreicht und uns dort brav getrennt. Das Netzwerk kann sich also weiter in dem Viertel sehen lassen (immerhin hatten zwei von uns das T-Shirt an)...
Vielen Dank noch mal an alle, besonders an Ayu fuer das Ausfindigmachen der Location, und sora-no-iro fuer die angenehme Unterhaltung!
Ein letzter Gruss aus Tokio,
atomu