Zitat:会場はAU様におマカセーィ!
Ja, das habe ich mir gedacht ... faules Pack *lol*
Also: Ich habe den Karaoke-Keller im ehemaligen Sushi-Zen gebucht. Das Lokal heisst jetzt "Haguruma" (Baaderstr. 62). Wir treffen uns um 19:30 Uhr IM Keller des Lokals (Murasame, bitte nicht wieder draussen warten
).
Gebühren für Karaoke müssen wir keine bezahlen (sonst hätte ich nicht reserviert; bei dem was wir wieder verfuttern und vor allen Dingen versaufen muss das drin sein!).
Aber eine grosse Bitte kam von der Chefin: BITTE NICHT SOOO LAUT SINGEN! Ich möchte, dass das respektiert wird, ok?!!
Im Sushi-Zen war das alles etwas anders. Meine berufliche Wirkungsstätte war mit dem Pächter verbandelt; da habe ich schon öfter im Pulk mal die Kuh fliegen lassen (da waren unsere Usertreffen harmlos gegen
)
Die Frau baut jetzt gerade ihr neues Geschäft auf (ist die ehemalige Pächterin vom Kitcho). Da kann die keine brüllenden Gaijin gebrauchen.
In diesem Sinne flehe ich Euch an,
auch nach dem 5. Sake,
alles in Maßen (wir können es ja zur Abwechslung mal mit Melodie statt Lautstärke versuchen!)
Freu mich auf das Treffen und darauf Euch alle wiederzusehen!
Liebe Grüsse
AU
@cyber: Danke für Deinen Einsatz! Bist 'ne treue Seele .... kannst Du echt nicht kommen?