@goki: Yo, es wird der 4.8. bleiben und mein Angebot steht
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch herzlich für die netten PN bedanken und würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei grünem Licht in Eurem Terminkalender nicht nur via PN, sondern auch hier im Thread verewigen könntet, damit ich niemandem im "Gesamt-Zähler" vergesse.
Ich hatte mir die Freiheit genommen, einigen Mitgliedern, die nicht permanent online sind, eine "Extra-Einladung" zu schicken (aber ich sehe, dass ich unserem vielbeschäftigten Herrn Bitfresser z. B. wohl eine Extra-"Mail" schicken muss, denn ich denke, dass der sicher gerne dabei wäre).
Tja und dann bleibt ja auch immer noch die Diskussion um die Location. Soweit ich das erkennen kann, scheint Karaoke mal wieder gefragt. Das Sushi-Zen hat einen neuen Pächter soweit ich weiss, aber sicherlich wird der die Maschine nicht aus dem Fenster geworfen haben
Dennoch wird sich die Regel des "frühen Hinauswerfens" (ca. 1 Uhr) nicht geändert haben, aber das hatte reichlich wenig mit uns zu tun. Im Gegenteil: Andere wären im damaligen Fall wohl noch früher gegangen worden
Aber es ist ja auch nicht so, als ob der Rest Münchens tot wäre *lol*
Aber wie dem auch sei: Meldet Euch mal noch fleissig an und schreibt wozu Ihr Lust habt!
@Anonyme User: Ich sehe gerade, dass Ihr aus forumstechnischen Gründen derzeit geblockt seid! Bei Interesse müsst Ihr Euch demnach leider einloggen (wenn es nicht zu weh tut), oder unserem Admin Ma-kun eine Mail schreiben.