@cyber:
Zitat: So ein JN-Treffen verpasst man nicht ungestraft
Genau
Schau einfach mal, ob Du -falls Du einen neuen Job hast (viel Glück!)- einfach nachkommen kannst. Für gewöhnlich sitzen wir ja doch länger als vier Stunden zusammen
@edokko: Sehr bedauerlich, ehrlich! Aber es wird ja nicht das letzte Treffen sein. Das nächste Mal werde/n ich/wir auch wieder mehrere Termine zur Auswahl geben
@Arufuredo: Spitze!
@goki: Die Villa AU (*hüstl*) steht Dir offen, aber einen Flieger kann ich Dir leider nicht basteln. Vielleicht kannst Du ein paar Termine zusammenlegen
@Karu: Karaoke rulez! Ich zähl auf Dich ... Nach der Prüfung ist vor der Prüfung, aber zwischendurch mal die Birne freipusten muss einfach drin sein!
@atomu: Das Märchen, das der Klinsmann den Medien da erzählt glaubst Du doch nicht wirklich
Die Familie würde wohl auch hinter ihm stehen, wenn er zum Mond fliegen würde, aber mit einem JN-Treffen ist das sicherlich nicht zu vergleichen :-)
Kleiner Scherz! Is scho recht, Dein Argument kann sicher jeder nachvollziehen. Aber sollte es doch klappen, wäre das klasse! Ist ja bis dahin auch noch ein wenig Bedenkzeit.
@toji: Konkurrenztreffen? Dafür müsstest Du aber erst mal bei uns spionieren kommen, um es besser machen zu können
Bist herzlich eingeladen!