Huhu! Ja, bin wieder zu Hause und ich fand es sehr nett! Wir waren tatsächlich im "Kikaku" und es war unser Glück, daß wir schon um 17.30 Uhr dort auf der Matte standen, denn schon ca. 18.15 war das Restaurant brechend voll!!! - Womit dann wohl auch zusammenhing, daß Japankatze leider auf ihr Gericht etwas lange warten mußte, was dann auchnoch nicht ganz ihrere Vorstellung entsprach (Fisch..!?). Naja, aber ich kann mich nicht beschweren, mein Reistopf mit rohem Fisch war überaus köstlich und auch der Sesam-Pudding zum Nachtisch für meinen Geschmack wie immer ein Gedicht! ;-) Aber keine Ahnung, wie das die anderen drei alles gesehen haben- das werden sie ja hoffentlich noch hier veröffentlichen....!
Ich hab noch nicht geguckt, ob die 3 Fotos, die ich verwackelt habe irgendwie brauchbar sind- aber wenn, darf ich sie dann hier zeigen? (@die drei ???)
Hinterher haben wir den Abend noch in der "Roten Laterne" ausklingen lassen, eine meiner Lieblingskneipen auch in der Klosterstrasse....!
Also, ich fand den Abend nett! Und war schön mal ein paar Gesichter hier aus dem Forum in Natura zu erleben--- nun ja, es hätten natürlich ruhig ein paar mehr Leute sein dürfen...!
Aber das wird dann ja am Japan-Tag nachgeholt, oder Nora???
Youkou