gokiburi
|
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Hihi, hattet ihr ein Glück, daß ich nicht dort war, um im Restaurant auch noch was zu bestellen. Die skeptischen Ausdrücke in den Gesichtern hatten dann sicher bereits ein eigenes Fotoalbum gefüllt!
Aber danke für die Bilder, vielleicht kann man sich ja doch mal über den Weg krabbeln. Wie schön, daß es dann im Restaurant recht preiswert für mich wird, dank einer Wette...
gokiburi, der plötzlich wieder Hunger bekommen hat...
♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪ 山本リンダ
|
|
24.09.04 19:01 |
|
Koorineko
|
凄いですね!!! nihon-no-neko, miffy-neko, hakuchô-neko, neko-no-te. Gut dass ich nicht da war. Zuviele Katzen auf einmal ^^;;
きかくの食事は美味しくなかったですか。
|
|
24.09.04 19:32 |
|
Youkou
|
Ja, superschöne Bilder!! Vielen Dank! Jetzt bereue ich wirklich, daß ich nicht doch zum Eko-Haus gekommen bin...! Sieht alles sehr nett und nach Spaß aus! Und die Bilder vom Kikaku erinnern mich sehr an unser letztes Treffen...! [...jaja, diese grünen Tische---]
Liebe Grüße an alle, Youkou
(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
|
|
24.09.04 23:05 |
|
atomu
|
Schön, euch mal zu sehen. Der nächste allerletzte Samurai wird in Düsseldorf gedreht und ihr könnt euch das Casting sparen. Wenn ihr so gut mit den Stäbchen hantieren könnt, wird das mit den Schwertern auch kein Problem sein. Warner Bros meldet sich demnächst bei euch. Die Location sieht ja super aus, da muss ich auch mal hin.
正義の味方
|
|
24.09.04 23:25 |
|
MIFFY
|
Zitat: Der nächste allerletzte Samurai wird in Düsseldorf gedreht
Nein, nein, atoum, das verwechselst du. Der letzte sarariman wir in Düsseldorf gedreht.
|
|
25.09.04 09:02 |
|
atomu
|
Glaube nicht, dass ich das verwechselt habe. Für "Der letzte Sarariman" kommt ihr jedenfalls nicht in Frage, so wie ihr angezogen seid (aber bewerbt euch mal bei "Lost in Translation 2", da suchen sie noch welche). Apropo: ich sehe keine JN-T-Shirts! Nur bei icelinx sind Ansätze von Loyalität zu erkennen (falls es sich überhaupt um ein Original-"Schörd" handelt, von hinten nicht eindeutig)...
正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.04 08:27 von atomu.)
|
|
26.09.04 08:21 |
|
icelinx
|
Zitat:
Apropo: ich sehe keine JN-T-Shirts! Nur bei icelinx sind Ansätze von Loyalität zu erkennen (falls es sich überhaupt um ein Original-"Schörd" handelt, von hinten nicht eindeutig)...
Leider nicht ..... ich habe mein "Schörd" irgendwo verlegt und konnte es an diesem Tag nicht finden ..........
|
|
26.09.04 11:05 |
|
chiisai hakuchoo
|
Zitat: ich sehe keine JN-T-Shirts! Nur bei icelinx sind Ansätze von Loyalität zu erkennen (falls es sich überhaupt um ein Original-"Schörd" handelt, von hinten nicht eindeutig)...
PROTEST!!!!! Ich habe noch kein T-shirt, und wenn ich schon eines gehabt hätte, dann hätte ich es sicher auch getragen, unter meinem Kimono, aber Nora hat erst jetzt 10 Stück zusammen. Beschwert euch also bei denjenigen, die in den letzten Monaten zu geizig waren, eins zu bestellen!!!
Nachdem ich hier schon im Vorfeld ständig versucht habe, jeden aufkommenden Streit im Keim zu ersticken, möchte ich mein Posting natürlich auch nicht so stehen lassen.
Die Bilder sind Klasse - aber das wußte ich ja vorher schon - aber besonders beeindruckend ist das Design. Toll gemacht, gratuliere
Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
|
|
27.09.04 06:30 |
|