RE: Urlaub in Japan im April
Hallo wieder,
hatte fast vergessen das ich ja noch berichten wollte:
Love Hotels waren in der Tat nur sehr schwer zu erkennen von aussen wenn man nicht wusste worauf man achten soll. Keine Rotlichtwerbung oder ähnliches. Sehr zurückhaltend. Aber wenn man am Ende sehr viele Hotels gesehen hat wurde es dann doch irgendwie offensichtlich welche Funktion sie haben, zumal wir ja in Ikkebukuro waren und damit sozusagen in einer Art St. Pauli Tokio's.
Wir haben uns dann mal in den Eingang von einem gewagt, und genau wie ich vorher in einem Buch gelesen hatte war dort keine Menschenseele, also kein Portier, oder sonst jemand, dafür aber Fotos von den Räumen, also sehr diskret.
Waren aber bei dem das wir quasi random zum reingehen ausgewählt haben nur ganz normale Hotelräume, also nichts aufregendes.
Es waren aber in der Tat sehr viele solcher Hotels da. Ich habe auch nicht rausgefunden wie man die ungewöhnlicheren hätte finden können leider.
Aber ansonsten hatten sich eigetnlich alles erfüllt was ich in Japan so machen wollte, allen voran Games-Shoppen in Akihabara, Essen (OH DAS ESSEN WAR SOO GUUT), mit Leuten zu kommunizieren, die Atmosphäre zu erleben, etc.
Wenn jemand fragen hat, schreibt einfach hier rein.
|