:l0a_d1v: Beitrag von:"Lolo" Hallo liebes Forum.
Ich hab die Diskussion gespannt verfolgt. Manches ist schon wahr dass vieles verschwiegen wird.
Aber mal ehrlich, das gib's ja auch in unseren Kreisen oder etwa nicht?
Also ich denk da mal an all die Behinderten, die durch Unfall verunstalteten Menschen. Na, ja und jene die nicht lesen und schreiben können. Und wie iss das mit den Arbeitslosen, Jugendkriminalitaet, Rassenprobleme, Panks, Linksgerichtete Splittergruppen etc., und wie soll ich sagen, auch unsere alten Menschen und so weiter.
Man weiss nun ja, dass all das existiert, aber man spricht nicht drüber.
Und genau so verhällt es sich nun mal auch so in Japan.
Wer spricht denn schon über die noch geschädigten Atombombenopfer? Leben mit Behinderten? Yakuza etc.?
Ah ja, s'könnte sein, dass du nicht die richtigen gefragt hast. U man hat ja schon genug mit sich alleine zu tun.
Was kümmerts einem was dies oder jenes ist. Werd mir doch keine Scherereien einheimsen oder doch (wenn ich dem Gringo darauf ne Antwort gebe)?
@Boku, du willst noch mehr Unsittlichkeiten finden? Hm, wirst womöglich auch im Internet so direkt keine Informationen darüber bekommen. über was man nicht redet, schreibt man bekanntlich auch nicht.
Was das betatschen von Frauen un Mädchen angeht? Aber das gibt es überall in der Welt, dass sich die Männer sich dieses Recht nehem und sich daran vergreifen.
Ich bin gegen diese Unsittlichkeit.
Die Mädels haben auch ihre Rechte, Und deren Popo ist nun mal nicht das Eigentum des Betatschers. Man müsste ihm dafür die Hand absäbeln. Und da werden die Mädchen mir wohl recht geben, nicht wahr?
Viele Chefs nehmen sich das Recht heraus, dies doch tun zu dürfen. In meinen Augen sind das miese Typen. Sie sollen sich was schämen.
Auf ner Internetseite war zu lesen, dass die Bahnhofpolizei solche schwarze Uniformen anhat. Ub das wahr ist, kann ich nicht beurteilen.
Aber es wär auch ne Erklärung, oder etwa nicht?
Atombombe und seine Opfer. Als sie geworfen wurden, wurde das auch verheimlicht. Peinlich nicht wahr?
Kriegsgreueltaten? Wurde auch schon hier im Forum erwähnt.
Auch so'nen peinliches Thema. Wo wir selbst solche Lager in unserem Land hatten.
Ich finde deshalb die Beschreibung Japans von dieser Internetseite viel angenehm und interessanter.
http://www.fl.reitaku-u.ac.jp/~yokuno/li...fterd.html
Es grüsst euch Lolo.