Hiermit mache ich ein Giveaway zu dem Sandbox Spiel Terraria.
Wer nicht weiß, was Terraria ist und mehr darüber wissen möchte: https://terraria.org/
Der Gewinner wird von mir per Steam Terraria als Geschenk geschickt bekommen.
Vorraussetzungen:
- Ihr benötigt mindestens 20 Postings im Forum
- Ihr müsst im Forum registrierter User sein (länger als 10 Tage registriert)
- Natürlich solltet ihr das Spiel auch wirklich haben wollen. Bitte nehmt nur teil wenn ihr Terraria noch nicht besitzt und Spaß an Sandbox Spielen habt
Was müsst ihr tun um teilzunehmen?:
Es ist ganz einfach - schickt mir einfach eine Sache über Japan die ihr besonders lustig oder spannend findet.
Das können bestimmte Macken sein die Personen in Japan haben, besondere Bräuche die für uns Westlichen Menschen ungewohnt sind,
irgendwelche Verhaltensweisen, Sprichworte, Witze oder sonstiges unterhaltsames. Alles was lustig oder Unterhaltsam ist und mit Japan zu tun hat
Das Giveaway läuft von Heute bis zum 25. Dezember - solange könnt ihr entsprechende Einreichungen vornehmen.
Die Einreichungen könnt ihr hier im Thread posten, so bekommen wir gleichzeitig mit dem Giveaway vielleicht noch einen unterhaltsamen Zeitvertreib.
Am Ende dieses Zeitraumes suche ich mir den besten Post aus, und dann bekommt derjenige Terraria von mir geschenkt
Ich verkündige den Gewinner dann hier im Thread und kontaktiere ihn zusätzlich per Privater Nachricht (wegen der Steam Mail).
Das Giveaway beginnt... genau... jetzt
grüße