Einige Probleme sind jetzt behoben.
Zitat:Volltextsuche noch abgängig
Habt ihr sie alle wiedergefunden?
Zitat:Desweiteren gibt es ein paar Klagen, daß nicht mehr korrekt angezeigt werde, welche Themen man schon gelesen hat und welche nicht.
Das könnte Zufall gewesen sein; jedenfalls habe ich darauf keinen Einfluß. Ich hatte damit keine Probleme bisher.
Zitat:Bei mir wird z.B. auch nicht mehr immer angezeigt, wieviele Seiten ein Thema hat.
Das habe ich jetzt auch geändert. Nun wird die Seitenzahl nur noch dann angezeigt, wenn es mehr als eine Seite gibt.
Zitat: Fontangabe fehlt
Ich habe sie nun eingesetzt. Ist das Problem behoben?
Zitat:Kommentar-Abschluß innerhalb von Script ist inkorrekt
Auf welchen Seiten hast Du dieses Problem? (Entschuldige, aber es ist schon lange her, daß ich das behoben habe...)
Zitat:In letzter Zeit bekomme ich keine Emailbenachrichtigung über eingegangene PNen.
E-Mailbenachrichtigungen bekommt man nur, wenn man nicht auf der Seite ist. Daran habe ich auch nichts geändert.
Zitat:Also, bei mir werden nur manchmal unten die Mitglieder angezeigt, die gerade online sind.
Tatsächlich? Das ist mir nicht aufgefallen. Tritt das Problem woanders auch auf?
Zitat:Früher kam ich, wenn ich oben links auf "Japanisch Netzwerk" geklickt habe, immer auf Noras Haupt-Page.
Wenn alle Probleme so leicht zu lösen wären...
Also, wenn es noch etwas gibt, sagt bescheid!