Ich denke, jedes anständige Forum sollte einen Bereich haben, wo man sich nach Lust und Laune z.B. einschleimen kann, wie toll das Forum doch ist. Oder meckern kann über Dinge die nicht so toll sind und womöglich geändert werden sollten. (Amtenthebungen mit anschl. Köpfen inbegriffen
)
Aaaaalsoooo ich finde dieses Forum oberspitze, da auch nicht registrierte Benutzer Fragen posten können. So werden viel mehr Fragen gestellt als mit Einloggzwang, da viele Personen (z.B. Ich) für gewöhnlich viel zu faul sind sich erst zu registrieren um eine kleine Frage zu stellen. Ich hoffe , das das auch in Zukunft so bleibt,.....hmmm sonst muss wohl das erste Amtenthebungsverfahren in Kraft treten hä? Meinetwegen ohne Finger abschneiden oder Köpfen...
Ich glaube eine Suchmaschiene,die nach Schlagwörtern in diesem Forum sucht wäre eine gute Sache, denn mit der Zeit hat sich schon viel Zeug angesammelt, und mann vergisst schon mal wo man was gelesen hat.
Der Umgang und der Sprachstil in diesem Forum ist auch erstaunlich diplomatisch, miese Beiträge sollten meine ich rigoroser gelöscht werden! Ich meine Beiträge wo Jemand angegriffen wird.
Das ist ersmal alles , hab kein Bock mehr zu tippen. Muss ja noch Cyberbanditen fangen!!! HAAAA!