(23.07.11 18:32)sushizu schrieb: Ich bin da auch angemeldet. Ich finde das Konzept ziemlich gut, aber mir fällt ja immer ums Verrecken (man verzeihe den Ausdruck) nichts ein, was ich schreiben könnte. Von daher habe ich bisher nur selbst ein paar Sachen korrigiert und lese ansonsten nur mit.
Da brauchst du dir glaube ich wirklich keine Sorgen machen. Ich hab' mich vor gut einer Woche dort angemeldet (auch auf einen Eintrag hier im Forum hin
) und muss sagen, dass ich es bisher sehr gut finde. Hätte ich vielleicht schon etwas eher machen sollen
.
Du kannst ja erst mal mit einer Selbstvorstellung anfangen und dann weiter machen mit deinen Gründen warum und wie du Japanisch lernst. Hab' das jetzt in 5 Einträgen gemacht und doch sehr informatives Feedback erhalten.
Und dann gibt 's auch so nette Sachen nebenbei: Einer meiner Posts hatte Anki zum Thema und da gab 's auch gleich 2x Kommentare von Japanern, die das Programm bisher nicht kannten, jetzt aber selber anfangen für Französich-Japanisch zu nutzen. Also wieder etwas mehr Kundschaft für Damien
.
Einfach drauf los schreiben, wie bereits geschrieben, wird dich niemand auseinander nehmen ....
(24.07.11 13:22)sushizu schrieb: Ach, stimmt, weil das so ohne Vorwarnung eher bedeutet "korrigier' oder stirb". Ups.
Ich hatte damit bisher keine Probleme, teilweise gab es das Feedback bereits nach knapp 3 min
, aber du kannst ja den Post ja auch mit einer Frage beenden. Dann kommen eigentlich auch entsprechende Kommentare dazu, und die Korrekturen fallen dabei meisten mit ab ....