@torquato,
Nein es geht wirklich um Links zu ganzen Filmen.
Das ist ja die Schwierigkeit, solches Material zu finden.
Auch Trailer sind es nicht, die interessant sind.
Trailer sind nur Bruchstuecke von Filmen. Da bekommt man einen Ausschnitt und will mehr sehen. Und dann haelt alles urploetzlich auf.
Mit den Hilfen, die ich vom Forum bekam, konnte ich mir ein Filmarchiv erstellen, welches in drei Sprachen aufgebaut ist. Bislang habe ich vielleicht ca. 5000 Filme beisammen.
Und ich finde jeden Tag neue hinzu. Aber da bin ich auch noch waehlerich. Nicht jeder Film wandert in meine Bibliiothek. Horror und Sex und Mord, wie auch Brutalitaet, mag ich nicht.
Viele davon, besitze ich aber auch in DVD Form.
Also gekaufte Filme. Und es kommt nicht selten vor, dass ich mir einen kaufe, sofern er im Geschaeft liegt.
Aber japanische Filme, da kommt man nicht so gut heran.
Dafuer hab ich diesen Beitrag eroeffnet. Und habe hier nur japanische Filme stehen. Oder welche die von Japan erzaehlen. Auch in Deutsch und Franzoesisch.
Der Film die 7 Samurai, ist bereits in dieser Liste aufgenommen worden.
Irgendwo ganz vorne steht er.
00073 war der Link. Es gibt ihn jedoch nicht mehr.
Vielleicht kommt er spaeter wieder,
So ist das bei youtube. Die Filme kommen und werden wieder geloescht.
Zatoichi, der zweite Link funkitoniert noch.
Beim Film Reise nach Tokio, ist es auch der zweite Link.
Von den vorgestellten Filmen sind mitlerweile ueber 50% nicht mehr vorhanden.
Da ich sie aber aufgenommen habe und das mehrfach kopiert auf diverse Terrabyte Harddisks, kann ich mir die Filme immer ansehen.
Loeschen hat keinen Sinn, weil hinter diesen eventuell noch andere Filme bei Youtube stehen. Die man noch anspringen kann. Oder zumindest hat man hier noch den Titel, mit dem man, eine neue Suche aufnehmen kann.
Danke fuer deine Vorschlaege.
Hier mit deinem Vorschlag, Ganzer Film.
https://www.youtube.com/watch?v=VBaBymw7PaI