Im Moment liegt der fokus ja auf einem anderen Spiel, aber ich wollte hier doch noch mal drauf zurück kommen.
(20.08.13 18:02)Nia schrieb: torquato, ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Du meintest, wenn jemand den Fehler bemerkt und noch nicht mitspielt?
Nun ich denke in dem Fall wäre ein Reisbällchen geklaut und wenn der Fehler-Entdecker nicht zufällig einsteigen will, wäre es aufgegessen.
So konkret habe ich das glaube ich gar nicht gemeint. Mir ging es da mehr um den Zaunpfahl.
Ich frage mich eher, wie es konkret mit den 'Punkteständen' ablaufen soll. Wie erfährt man, wer wieviel Reis hat und ob man dem noch etwas geben kann? Wie erfährt man, daß man Reis bekommen hat? Die Signatur wurde vorgeschlagen. Mmmh, weiß ich nicht. Eventuell ein extra (=dieser) Thread, wo man sieht was vor sich geht? Vielleicht eine Mischung aus beidem? Ich kann mir das noch nicht so richtig praktisch vorstellen.
@regelmäßige User
Also ich sehe hier schon einige User, die im Prinzip täglich hier aktiv sind. Diejenigen, die sich bisher in diesem Thread beteiligt haben, gehören bestimmt schon mal dazu. Dann stelle ich mir dieses 'Spiel' auch nicht als superschnellen Egoshooter vor, der in 30 Sekunden vorbei ist. Da bleibt bestimmt auch genug Zeit für User, die hier nicht permanent abhängen, sich zu beteiligen.
(20.08.13 18:02)Nia schrieb: War ja nur eine Idee... Wir müssen das ja nicht 'spielen'.
Ich bin schon ein bißchen neugierig, wie das in der Praxis funktionieren würde.