(12.08.16 07:47)cat schrieb: @Yamahito: Ja, die Musik ist immer. Ich mag sie, aber das ist wohl Geschmacksache.
Meine Frau mag sie nicht. :-)
Was hat die Gute damit zu tun? Nun, sie wird jeden Tag zwischen Wohnung und Arbeitsort im Auto damit traktiert.
Kann ich übrigens nur empfehlen (also jetzt nicht das traktieren ...). Jeder Stau verliert seinen Schrecken, im Gegenteil, man kann in Ruhe zuhören.
(11.08.16 09:23)vdrummer schrieb: Irgendwie habe ich den ursprünglichen Thread zu der Serie total verpasst. Werde da auf jeden Fall reinhören.
Hier gibt es übrigens noch mehr davon.
Danke, ist ja fetzig. Ich dachte, bei 164 ist Schluss. Das reicht dann bis zum drittnächsten Leben (bin gerade bei 22 ...).
Edit: O.K. es waren 148 Hörspiele unter dem originalen Link, nicht 164. Und das hier ist sicher der Originallink zur Fortsetzung:
http://www2.jfn.co.jp/library/pod/podcast_sl.xml
Allerdings bin ich ein wenig entäuscht. Als die 148 Hörspiele erstmals auf meinen Rechner beförderte kamen die mit 96 kBit bis 160 kBit/s daher. Jetzt sind es generell 64 kBit/s, auch für die ersten 148 Folgen. Einverstanden, Jammern auf sehr hohem Niveau, im direkten Vergleich hört man den Unterschied freilich sofort. Gibt aber nirgendwo eine bessere Qualitätm auch Apples AAC ist nicht der Hit.