Die neue Suche und das überarbeitete Kurznachrichten-Archiv sind klasse. Das Archiv ist jetzt übersichtlicher, und man kann jetzt sogar nach Beiträgen von Benutzern suchen. Wobei die neue Suche aber auch mehr Platz wegnimmt. Vielleicht könnte man einen getrennten Bildschirm für Suche und einen für neue Beiträge einführen, letzteres ohne die Suchmaske?
Ein Problem, das mir aufgefallen ist:
Die direkte Seitenanwahl in einem Thread ist jetzt wieder nur am Ende eines Threads möglich, und nicht mehr gleich am Anfang. Das ist ziemlich unpraktisch. Auch im neue Beiträge- / Suchbildschirm werden die einzelnen Seiten nicht mehr per Link angezeigt, und man muß immer zunächst auf Seite 1 springen.
Edit 1:
Außerdem gibts eine Änderung bei der Größe der Signaturen, was zumindest bei längeren Signaturen negativ auffällt. Und der Satz "Beitrag von ????" für anonyme User war vorher auch kleiner geschrieben, und mit einem Strich abgetrennt.
Zu der Aktivsten-Liste: Ist die Durchnummerierung wirklich nötig? Ich dachte erst, du hättest es geändert um Strafen und Titel anzuzeigen.
Edit 2:
Ich habs gerade im
sakugo wo hi to su Thread gemerkt, aber es gibt anscheinend auch Probleme mit der Codierung. Umlaute und japanischer Text werden bei mir nicht mehr zusammen angezeigt. Das Problem gabs früher schon mal, war aber zwischenzeitlich gelöst.