Da hab ich aber ganz schön blöd geguckt, als ich soeben hier hereinspaziert bin
Es ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber sicherlich ist der Übersichtlichkeit so mehr genüge getan. Als Neuling findet man doch die ein oder andere wichtige Funktion einfach schneller. Demnach ist das schon eine sehr gute Idee gewesen.
Ein bisschen schade finde ich allerdings, dass das Layout ein wenig darunter gelitten hat. An die Überschriften in diesem Weinrot muss ich mich erst einmal gewöhnen (typisch Frau
) Gäbe es denn eine Chance zumindest das Logo zu integrieren? So wie da jetzt "Japanisch Netzwerk" steht, kommt es mir doch etwas fremd vor.
Ansonsten habt Ihr gute Arbeit geleistet denke ich.
Grüsse
AU
EDIT: Und jetzt fällt mir auf, dass Ihr an der Codierung etwas umgestellt habt. Könnt Ihr das wieder rückgängig machen? Das ist natürlich für meiner einer grauenvoll ... da kommt ich mir vor, wie bei Japanlink.
EDIT2: Komischerweise springt die Codierung Hin und Her ... nachdem ich meinen Beitrag postete war sie aus dem Häuschen. Dann hab ich die Seite aktualisiert ... und dann ging es wieder. Dennoch wäre es nett, wenn Ihr den alten Service erhalten könntet.