Hmmm, daß die alte Signatur bei alten Beiträgen erhalten bleibt, ist von der Forensoftware einfach nicht so vorgesehen.
Es gibt unter
Signatur bearbeiten aber die Auswahlmöglichkeiten:
( ) Signatur an alle meine Beiträge anhängen.
( ) Signatur an keinen meiner Beiträge anhängen.
(*) Keine Aktion.
Und wenn du da "Signatur an keinen meiner Beiträge anhängen" auswählst, ist die Signatur bei allen alten Beiträgen weg (und erscheint dann nur bei neuen Beiträgen, die du ab dann schreibst).
Und umgekehrt wenn du "an alle Beiträge anhängen" wählst, ist die Signatur an allen alten Beiträgen dran.
Wenn du einen Beitrag schreibst bzw. bearbeitest, sollte da auch irgendwo ein Feld zum Ankreuzen sein, ob die Signatur erscheinen soll oder nicht. [x] Signatur
Mehr gibt die Forensoftware dazu leider nicht her
(11.11.18 21:06)yamaneko schrieb: Ich möchte halt gerne eine geänderte aktuelle Signatur nicht als seit zwölf Jahren verwendet erscheinen lassen. WAS TUN?
Letztlich würd ich mir da nicht so viele Sorgen machen, die Signatur ist eben ein Element, das nicht wirklich fest zum Beitrag gehört.
Das ist so wie der Beitragszähler oder Avatar, der ändert sich auch global, auch wenn man vor X Jahren den Avatar noch nicht hatte und so viele Beiträge auch noch nicht, ist halt so